Donnerstag, 29. März 2012

p2 Mission Summer Look! - Aufsteller gesichtet


Moni hatte für euch ja schon vier Produkte aus dieser LE genauer unter die Lupe genommen. Heute entdeckte ich dazu auch den Aufsteller. Wie üblich wirkt der Sommer-Aufsteller von p2 wieder gigantisch und prachtvoll bestückt. Ich mag die limitierten Sommer-Aufsteller von p2 sehr gerne. Eins bis zwei Produkte findet man aus der LE bestimmt immer, das einem gefällt.
Besonders beliebt sind aus solchen LEs immer die Lacke und die Lidschatten.

Der Bronze-Powder mit goldenem Overspray wirkt richtig groß. Aber auch die gebackenen Face Bronzer können sich sehen lassen. Ich habe die hellste Farbe von ihnen geswatcht und der helle Bronze-Schimmer mit seinen feinen goldenen Glitzerpartikeln sah gut auf meiner Haut aus. Ich überlege mir noch, ob ich mir ihn evtl. beim nächsten Besuch im dm zulegen werden.










Kommentare:

  1. och, bei uns ist sie immer noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, danke für Deinen Kommentar und Herzlich Willkommen als neue Leserin :)) Da freue ich mich doch, schau vorbei und muss sagen, Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, lese Dich nun auch. Habe den Aufsteller eben auch schon gesehen und in Ruhe gelassen, auch den neuen von Catrice, da durfte wohl ein Blush mit, ansonsten finde ich essence und p2 nicht so gut.
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen