Misslyn Peacock LE - Design Highlighter

Freitag, 23. März 2012


Hallo meine Leser,

heute möchte ich euch den Design Highlighter vorstellen aus der aktuellen Peacock LE von Misslyn. Misslyn gibt es im  Müller, Pieper, Kaufhof und Karstadt zu Kaufen. Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.
Bezahlt habe ich für den Highlighter 7,95 € bei einem Inhalt von 9 g.
Auf der Rücksseite der Verpackung steht, dass man das Produkt als Highlighter- und als Lidschattenpuder verwenden kann.




Ich verwende nur selten Bronzer, da sie oft entweder zu dunkel oder zu glitzerig sind.
Im Geschäft konnte ich aber dann nicht anders und musste ihn  mitnehmen - das Pfau-Design des Powders sah einfach zu schön aus. Dennoch hatte ich im Geschäft leichte Zweifel wegen der grünen Farbe, die im Bronzer enthalten ist. Zum Glück handelt es sich hierbei um ein Overspray. Außerdem sieht man die grüne Farbe überhaupt nicht auf der Haut.

Der Bronzer setzt sich aus drei Farben zusammen - die große Fläche ist Goldenbeige, der Rest Dunkelbraun mit Türkis. Wie oben schon genannt, handelt sich bei der Farbe Türkis um ein Overspray, welches nach wenigen Anwendungen verschwindet.

Generell ist der Puder fein gepresst und krümelt nicht. Besonders positiv fällt auf, dass keine groben Glitzerpartikel im Powder vorhanden sind, der überall umher fliegt. Die Textur ist fein bzw. fühlt sich geschmeidig an. Auf der Haut fühlt sich der Powder seidig an und hinterlässt einen sehr schönen Glow. Der Glow bzw. Schimmer ist sehr dezent/natürlich - für mich genau richtig für einen Bronzer. Bei der Benutzung des Powders solltet ihr vorsichtig mit dem Pinsel hinein gehen, da die Pigmentierung sehr gut ist, sonst seht ihr danach aus wie ein Indianer.
Darum solltet ihr mit dem Pinsel mit wenig Druck in das Produkt gehen und nur eine kleine Menge an Farbe auf dem Pinsel aufnehmen. Mit diesem Produkt kann man somit gut die Bräune nach und nach im Gesicht aufbauen.




Links die dunkle Farbe, rechts die helle Farbe


Alle Farben gemischt


Fazit:


Ein ganz toller Bronzer, so etwas gibt es nicht allzu oft, gerade für den Preis.
Für mich ein gutes Produkt, der Bronzer und Highlighter in einem vereint und das Gesicht erstrahlen lässt wie nach einem kurzen Sonnenbad. Mit der richtigen Dosierung sieht der Bronzer sehr natürlich im Gesicht aus, der sich gut verblenden und keine Balken im Gesicht entstehen lässt.

Kommentare:

  1. finde ihn auch sehr sehr schön :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir den Bronzer sowieso kaufen. Mit deiner tollen Review hast du mich in meiner Entscheidung noch bestärkt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tolle Review!
    Sieht echt toll aus!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -