Misslyn Peacock Collection

Donnerstag, 22. März 2012


Hallo meine Lieben,

in diesem Post möchte ich euch die neue Kollektion von Misslyn vorstellen.


Das sagt Misslyn dazu:

"Die geheimnisvoll schimmernden Federn des stolzen Pfaus sind die perfekte Inspirationsquelle für jeden Designer und einer DER Modetrends des Frühjahrs 2012. Changierendes Türkis, Blau, Bronze und Rosé sind die Farben der Saison."

"Der limitierte Peacock Design Highlighter im exklusiven Pfauendesign ist der perfekte Begleiter für glanzvolle Auftritte. Er zaubert zarten Schimmer auf Augenlider, Gesicht und Körper. Ein wahres Allround-Talent! Der Effect Powder kann als Lidschatten-Duo verwendet, wie auch als Highlighter unter die Augenbrauen oder in die inneren Augenwinkel gesetzt werden."

"Das prachtvolle Pfauenrad inspirierte Misslyn zu fünf limitierten changierenden Effect Nail Polish-Tönen: Abhängig vom Lichteinfall entfalten elfin butterfly Nr. 720, ein Gold-Reflex-Rosé, chameleon Nr. 722, ein Gold-Reflex-Grün, flower bird Nr. 724, ein Graphit-Reflex-Pink, dragonfly Nr. 726, ein Azurblau-Reflex-Flieder, und leguan Nr. 729, ein Goldgrün-Reflex-Petrolblau, ihre Farbvielfalt. Der Nagellack überzeugt durch hervorragenden Spiegelglanz und gute Haftung."
"Als Basis für diese Reflexnuancen empfiehlt Misslyn den Nail Polish black beauty Nr. 510. Wird dieser schwarze Unterlack aufgetragen, können sich die semi-transparente Textur der Effect-Lacke und das mystische Farbspiel besonders gut."
 
 



Mein erster Eindruck:

Für mich die ansprechenste LE, die bisher Misslyn herausgebracht hat. Die Lacke sehen alle total toll aus. Der Bronzer/Highlighter im Pfaudesign macht optisch und qualitativ einen guten Eindruck und durfte darum auch mit - stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.


5 Kommentare

  1. Der Highlighter sieht toll aus! Von den Lacken habe ich bis jetzt noch nicht viel Gutes gehört... Wo genau gibt es Misslyn eigentlich?? Ich habe das immer nur bei Karstadt gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter gefällt mir auch die Lacke nicht da ich Duochrome Lacke nicht wirklich mag aber das ist ja natürlich Geschmacksache. LG SUe

    AntwortenLöschen
  3. Jana: Die marke gibt es bei müller zu kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man Misslyn eigentlich kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Bella: Wie schon hier erwähnt bei Müller ;)

    AntwortenLöschen