MAC SHOP COOK LE - CALL ME BUBBLES

Freitag, 2. März 2012



MAC hat diesen Monat gleich sieben! LEs auf den Markt geworfen, unter anderem die Shop/Cook LE. Bei so viel LEs kann man manchmal  schnell den Überblick verlieren. Es ist echt der Wahnsinn, wie es MAC immer wieder schafft, jede LE zu etwas besonderem zu machen. Jede LE von MAC ist ein Highlight, manche mal mehr, manche mal weniger. Und das liegt wohl immer an den gut durchdachten Promotions und Geschichten, die sich hinter einer jeden MAC LE befinden.
Aus der Shop LE hatte es mir besonders Call Me Bubbles angetan. Sind die Farben nicht traumhaftschön?

Die vier Farben bestehen aus:

Call Me Bubbles (Satin)
Fresh Daily (Frost)
Full of Flavour (Matte)
Brash (Veluxe Pearl) (repromote)





Das einzige was mich stört ist die Verpackung, die einfach nur aus einfacher primitiver Pappe besteht. Ich hätte mir lieber gewünscht, wenn die gesamte Lidschattenpalette in dem rosa Design eingefärbt worden wäre. Stattdessen umschlingt nur eine einfache offene Papphülle die Lidschattenpalette. Ich finde, hier hätte man viel mehr rausholen können, was die Verpackung angeht.

Nun zu den Farben! Die Farben harmonieren perfekt zusammen! Die Palette beinhaltet viele warme Töne - einfach wunderschön. Alle Farben geben sehr gut Farbe ab - nass aufgetragen sogar noch besser. Die Farbabgabe ist bei der dunkelsten Farbe am intensivsten.
Drei von vier Lidschatten haben einen sehr tollen feinen Schimmer



Bei der Farbe Call Me Bubbles handelt es sich um einen hellen weißlichen, schimmernden Perlenton - sehr gut zum Verblenden!
Die Fabe Fresh Daily ist  orangestichig und beinhaltet ebenfalls einen schönen, leichten Schimmer.
Bei der rosanenen Farbe handelt es sich um die Farbe Full of Flavour - ein sehr schönes Korallpink. Das Finish ist hier eher matt im Gegensatz zu den restlichen drei Farben in der Palette.
Brash ist das Highlight aus der Palette für mich - ein toller rötlicher Kupfer, der total intensiv nach Gold/Bronze schimmert!


Alle Lidschatten fühlen sich sehr seidig und zart an und lassen sich ohne Probleme auftragen.



Kommentare:

  1. Diese Palette fand ich von allen am schönsten, aber irgendwie ist immer ein Ton dabei der mir nicht gefällt, da er matt ist, was ich einfach nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das quad habe ich mir auch gekauft!! echt suuuper hübsch! Glg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -