p2 Denim delight LE - Preview

Donnerstag, 29. März 2012

Hallo meine Leser,

soeben ist mir die neue LE von p2 ins Postfach geflattert. Sie wird ab dem 12.04.2012 bis 09.05.2012 erhältlich sein.
Die LE setzt diesmal ihren Fokus auf Jeans-Farben/Designs. Auf dem ersten Blick sieht es so aus, dass einige Verpackungen aus Pappe bestehen. Mir perösnlich gefällt die Optik nicht. Auch mag ich keine Verpackungen aus Pappe. Aber mal sehen, vielleicht ist dafür der Inhalt ganz gut.

Wie gefällt euch die LE auf dem ersten Blick?



2 Kommentare

  1. also mich interessiert das duo powder-blush :) vllt noch einer von den kajalstiften & den shimmerstick ganz links LG

    AntwortenLöschen
  2. die verpackungen gefallen mir gar nicht da muss der inhalt um so mehr überzeugen, glaube nicht das er das schafft.

    AntwortenLöschen