Frühlingsanfang

Mittwoch, 21. März 2012


Seit gestern ist laut Kalender Frühlingsanfang.
Passend zum Frühlingsanfang ist das Wetter traumhaft schön, keine einzige Wolke heute am Himmel.
Der Winter zieht sich langsam zurück und der Frühling macht sich immer mehr bemerkbar. Die Schneeglöckchen kommen heraus, die Knopsen fangen langsam an zu sprießen, Blumen erwachen aus ihrem Winterschlaf.

Ich liebe es, wenn es wärmer wird und man endlich seine Winterjacke wieder im Kleiderschrank verstauen kann.
Ich trage im Frühling am liebsten Jeansröcke mit schwarzer Leggings/Strumpfhose drunter, perfekt für den Übergang von Frühling zu Sommer. Im Sommer trage ich dann natürlich keine Strumpfhosen mehr, sieht meiner Meinung auch dann nach nichts aus.

Ich finde im Frühling/Sommer kann man wieder viel mehr unternehmen als im Winter zum Beispiel Fahrrad fahren, meine Meerschweinchen kommen wieder an die frische Luft zum Grasen, Sommerfeste, grillen etc. Auch macht das Shoppen im Früling/Sommer viel mehr Spass und ich bin einfach viel besser gelaunt, wenn es warm ist und die Sonne scheint.




Was zieht ihr am liebesten im  Frühling an? Was macht ihr am liebsten draußen, wenn es wärmer wird?

Kommentare:

  1. Definitiv freu ich mich auf Hotpants, Ballerinas, Heels, Sandalen, Tanktops & Röcke :) Sowie Blumenaccessoires :) Bunte Nagellackfarben ... oh ja ich freu mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da geknipst! :)
    Ich freue mich endlich wieder im T Shirt und Top raus zu gehen und nicht zu frieren.
    Außerdem liebe ich es stet's und ständig meine Sonnebrillen zu tragen.
    Und ich gehe viel öfter in Café's und bald wieder an den See! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ja ich finde es auch schoen, dass die Knospen jetzt wieder angefangen haben zu sprießen.

    Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -