essence Soul Sista LE - Nagellack Lounge Chair Affair

Freitag, 23. März 2012


Hallo meine Lieben,

wie versprochen stelle ich euch einige Produkte aus der aktuellen Sommer LE "Soul Sista" von essence etwas genauer vor.
Bei dem Lack handelt es sich um die Farbe "Lounge Chair Affair". Im Flässchen wirkt die Farbe Lachsfarbend-Rosa mit feinen goldenen Glitzerpartikel enthalten.

Das sagt essence zu den Nagellacken:

"colour your life! pure lebensfreude wecken die fünf tollen nagellack-farben. der leichte schimmer funkelt im club mit der discokugel um die wette. da bleibt nur noch eine frage offen: where ’s all my soul sistas? let me hear y’all flow sistas! erhältlich in 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green."




Im Flässchen sieht die Farbe total schön aus, besonders wegen dem tollen goldenen Schimmer.
Trägt man die Farbe auf, merkt man direkt, dass die Konsistenz des Lackes alles andere als erfreulich ist.
Der Lack ist dickflüssig und zäh und lässt sich darum nur erschwert auftragen. Es entstehen leicht mal hier und da Macken.
So sieht es auch entsprechend auf den Nägeln aus - der Lack wirkt nicht leicht auf den Nägeln, sondern irgendwie dicklich.
Man benötigt auch mindestens zwei Schichten für einen einigermaßen deckenden Auftrag.
Die Farbe wirkt auf den Nägeln auch nicht mehr ganz so rosa wie in der Flasche, sondern wirkt dunkler mit einem leichten Orange-Stich. Der goldene Schimmer kommt auf den Nägeln ganz gut heraus.




Fazit:

Ich bin von dem Lack enttäuscht. Die Farbe sieht auf den Nägeln gar nicht mal so schlecht aus, aber die Konsistenz zerstört das Ergebnis leider.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht in der Flasche, sowie auf dem Nagelrad wirklich toll aus, aber irgendwie auf deinen Nägeln fast schon matt ? O_o schade

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist matt mit goldenen Schimmer....

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Die Farbe hat mich auf dem Pressefoto aber eh mehr angesprochen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -