essence Soul Sista by Sun Club LE

Mittwoch, 21. März 2012


Hallo meine lieben neuen und treuen Leser,

es gibt wieder eine neue Sommer-LE von essence.

Das sagt essence dazu:

"hey sister, go sister, soul sister, flow sister! ab märz wird es groovy, funky und chillig, denn vereint unter dem dach von sun club präsentiert essence von mitte märz bis april 2012 die trend edition "soul sista" und kombiniert damit gekonnt summerfeeling und 70`s style. wunderschöne, sommerliche bronze-töne verschmelzen mit leuchtenden farben wie goldgelb, kräftigem rosé und türkis und erinnern so an den farbenfrohen look der disco-ära. für ein make-up, das die vorfreude auf den sommer steigert. also ab in den nächsten beachclub… natürlich mit der liebsten soul sista!"









Mein erster Eindruck:

Schöne Farben für den Frühling und Sommer. Die Lacke, der Bronzing Powder, der Liquid-Bronzer und der Pinsel  (Kabuki) sind auf jeden Fall einen Blick wert. Manche Lacke, besonders der rosane Lack, hat eine tollen Goldschimmer.
Die Farben der Lidschattenpaletten sind auch schön - das Design erinnert aber sehr stark an die Sun Club LE vom letzten Sommer.
Das Highlight ist ganz klar der Kabuki, der fühlt sich total flauschig an und hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht!
Die rechtlichen Sachen fand ich 0815.

Drei Produkte aus der LE werde ich euch die nächsten Tage genauer vorstellen.

Wie findet ihr die LE? Was gefällt euch am Besten?

Kommentare:

  1. Der Kabuki ist mein Liebling!! Den Rosa Lack habe ich mir auch mitgenommen, toller Shimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. den Kabuki muss ich mir mal unbedingt ansehen ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe den Kabuki gekauft.
    Und ich liebe ihn :)

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Der Kabuki und die Lacke sind meine Fave´s. Hoffe die LE gibt es bald bei uns!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -