essence Nagellack - Where is the party?

Montag, 12. März 2012


Kennt ihr das auch, dass ihr einen bestimmen Nagellack gegenüber den anderen Lacken vorzieht, obwohl ihr so viele andere Nagellacke noch besitzt. Genauso ergeht es mir bei dem Nagellack "Where is the party?" von essence.

Bei dem Lack handelt es sich um einen tollen matten, leicht metallischen Lack.
Er changiert wunderschön in verschiedenen Farben, je nachdem wie man  seine Hände bewegt.


Mal changiert der Lack in einem dunklem, giftigen Grün, Lila oder in Gelb-Grün.
Die Farbe ist für einen Drogerielack sehr außergewöhnlich und darum liebe ich ihn auch so.

Er gehört zu meinen Favouriten. Denn hier stimmt alles.
Er zieht keine Streifen etc. und die Trockenzeit ist selbst mit drei Schichten sehr kurz.
Bei einer Schicht wird der Nagellack noch etwas sheer, bei 2 Schichten erzielt der Nagellack die optimale Deckkraft.




Der Nagellack ist nicht limitiert und gibt es im Standardsortiment von essence zu Kaufen.






Kommentare:

  1. Ich habe mir den auch vor einiger Zeit gekauft. Doch gefällt er mir auf den Nägeln bei mir gar nicht. Der tolle Schimmer, den er im Fläschchen hat und weshalb ich ihn mir ausgesucht hatte, kommt in Echt leider überhaupt nicht rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze den Nagellack auch und trage ihn am Wochenende sehr gern! Fürs Büro ist er mir allerdings doch zu auffällig...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Lack auch schon sehr lange bei mir allerdings benutze ich ihn nicht so gern. ich benötige meist 3 Schichten :/ so ists wirklich ne coole farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    da muss ich Angie wirklich zustimmen, die Farbe ist wirklich schoen.

    Wie du auch schon im Test angesprochen hast, ist die die Trockenzeit kurz. Was heisst "sheer"? Ist das ein spezieller Mode- und Beauty Begriff?

    Gruesse,
    Wohnheim Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -