essence Marble mania - Lidschatten

Donnerstag, 29. März 2012


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich die drei gebackenen Lidschatten aus der noch akutellen Marble Mania LE von essence vorstellen. In einigen Drogeriemärkten ist die LE fast noch vollständig vorzufinden zum Beispiel bei IhrPlatz. Die LE ist noch bis April erhältllich. Danach setzen einige Geschäfte die Stücke runter, die nicht verkauft wurden bzw. übrig blieben.

Kostenpunkt: je 2,79 €

Das sagt essence dazu:

"intensive leuchtkraft mit multidimensionaler wirkung: die gebackenen eyeshadows mit dreifarbiger marmorierung und einem hohen anteil an pearl-pigmenten garantieren den wow-effekt schlechthin. im döschen bereits in tollem marmor-look entwickeln die eyeshadows trocken oder feucht aufgetragen auf den lidern den richtigen farbtouch. erhältlich in 01 seriously mixed."


Das Aussehen aller drei Lidschatten finde ich sehr interessant und ansprechend.
Bei allen drei Lidschatten handelt es sich  um runde Plastikverpackung, die sich gut öffnen und schließen lässt. Ich liebe runde Verpackungen!

swirl it, baby!
Der gebackene Lidschatten ist dunkel-rosa mit schwarzen und goldenen Adern, einfach toll. Der Schwarzanteil ist hier am stärksten.
Trocken oder nass lässt sich der Lidschatten gut auftragen. Nass aufgetragen entfaltet der Lidschatten besonders seine intensive Wirkung. Auf der Haut krümelt er nicht und fühlt sich angenehm seidig auf der Haut an. Aufgetragen ergibt die Farbe ein dunkles, dreckiges Braun/Schwarz als Grundfarbe mit metallischen Schimmer und mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. Mit Base hält der Lidschatten problemlos mehrere Stunde ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.

Let's get Twisted
Dieser Lidschatten ist durchzogen mit einem Dunkelbraun, Weiß und Gold. Der Goldanteil ist hier am stärksten. Zusammenaufgetragen ergibt die Farbe ein schönes Gold-Baun. Auch hier ist ein metallischer Schimmer mit Glitzerpartikeln vorhanden. Die Haltbarkeit verhält sich so wie bei dem Lidschatten swirl it, baby!

Seriously Mixed Up
Der Lidschatten ist durchzogen mit einem kräftigen Braun, hellem Pink und mit Gold. Hier ist der Braunanteil am stärksten. Alle Farben zusammen gemischt ergibt ein mittleres Braun als Grundfarbe mit vielen mittekräftigen pinken und goldenen Glitzerpartikeln. Die Haltbarkeit ist hier ebenfalls gut.

Seriously Mixed Up

Let's Get Twisted

Swirl it, Baby!


Alle Farben zusammen gemischt
Fazit:

Tolle Farben, die alle drei gut auf dem Auge jeweils zur Geltung kommen bzw. sich gegenseitig abheben ohne dass sie sich zu einer Farbe zusammensetzen. Alle drei Lidschatten krümeln nicht und fühlen sich seidig im Auftrag an.
Ich würde euch raten auf jeden Fall die Farben im Geschäft zu swatchen, da die Farben in der Verpackung bzw. auf dem ersten Blick anders erscheinen als nachher auf der Haut aufgetragen.
Das einzige, das ich schade finde ist, das nach einiger Benutzung die tollen Muster verschinden und eine gemischte Farbe draus wird.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -