essence Marble mania LE - Blush

Montag, 5. März 2012


In diesem Post möchte ich euch den gebackenen Blush aus der aktuellen Marble mania LE von essence präsentieren.
Meiner Meinung nach ist der Blush das Highlight aus der LE! Er besitzt sehr schöne Adern bzw. Marmorierungen aus Pink, Rosa, Orange und Weiß.

Für den Blush habe ich 3,25 € für 7 g. Der Blush gibt es nur in einer Farbe "Swirpool" zu Kaufen.



Die einzelnen Farbe zusammen gemischt ergeben ein sehr schönes leuchtendes, schimmerndes und roseartiges Finish. Der enthaltene Glitzeranteil ist sehr fein und sieht man nachher im Auftrag nur gering. Der Schimmer ist wirklich sehr schön und intensiv.

Das Blush fühlt sich äußerst zart und weich-pudrig an.



Die Farbabgabe ist etwas schwach. Man muss schon einige Male (2-3 Mal) mit dem Pinsel über das Blush fahren, um einen farbintensiven Auftrag auf den Wangen zu erzielen. Bei Blushes finde ich eine sehr gute Pigmentierung nicht zwingend wie bei Lidschatten. Denn so kann man die Farbe des Blushes gut schichten und so seine gewünschte Deckkraft variieren.

Mit dem Rouge sieht man schön frisch aus als wäre man draußen in der Kälte gewesen. Durch den sehr schönen Schimmer strahlt das Rouge etwas auf den Wangen - wirklich sehr hübsch.

Einen Nachteil gibt es aber leider, was die Haltbarkeit betrifft. Das Blush verliert nach wenigen Stunden an Farbintensität. Nach ca. 5-6 Stunden sollte man das Rouge wieder etwas auffrischen.



1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben auch eins der begehrten Blushes zu ergattern und da stand plötzlich bei Rossmann ein voller Aufsteller, juchuuu!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -