ColaRebell - Vorstellung des Online-Shops

Freitag, 16. März 2012


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen, der mir bis vor kurzem noch ziemlich unbekannt war.

Was ist überhaupt ColaRebell und wie entstand diese außergewöhnliche Marke?

"ColaRebell entstand als Hamburger Kneipenidee, als ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchener zu später Stunde bei Cola-Rum darüber sinnierten, was im Leben alles möglich ist. Eine tresenverwaiste Chiliflasche, vom Wirt vergessen, brachte die Inspiration."

Bei der Cola handelt es sich um ein Energydrink.

Der Shop bietet folgende Produkte an:
  • ColaRebell mit Chili,
  • No chili
  • KraftstoffCola,
  • ChilstoffCola 
  • Balance Chili
  • Maxx Chili
  • FeststoffCola

    Ich habe folgende Produkte zum Testen erhalten:



    Das ist wohl die stärkste Cola, die ich in meinem Leben getrunken habe! Denn der Koffein gehalt ist viel höher als bei einer gewöhnlichen Cola. In den FeststoffCola Strong Spicy sind zum Beispiel natürliches Trauin (30 mg/100 g) mit Chili (9 mg/100 g) enthalten.

    Ich stelle euch als erstes das Getränk vor, das wirklich "Hardcore" geschmeckt hat - zumindest für Anfänger, die solch einen starken Chili nicht gewohnt sind.

    ColaRebell Maxx Chili:

    Koffein:Extrem (25 mg/100 ml)
    Chili:Scharfer Chilikick
    Energie:47 kcal/100 ml
    Zutaten:100% natürlich
    Geschmack:rebellisch

    Nachdem erstem Schlucken musste ich bereits die Falsche absetzen, so feurig war der Geschmack - zu feurig für mich, da ich es generell nicht so scharf mag.
    Zuerst merkt man bei diesem Getränk den leichten Colageschmack, danach kommt der intensive feurige Geschmack zum Vorscheinen, der für mich fast schon unangenehm im Hals war.

    ColaRebell No Chili:

    Koffein:Extrem (25 mg/100 ml)
    Ingwer:Leichte Dosierung
    Energie:44 kcal/100ml
    Zutaten:100% natürlich
    Geschmack:rebellisch

    Mein liebtes Getränk von den Testprodukten. Die Cola ist nicht ganz so süss als herkömmliche Cola. Die Cola schmeckt erfrischend und leicht spritzig. Den Ingwer schmeckt man angenehm heraus. Hier stimmt die Mischung zwischen Cola und Ingwer!

    ColaRebell Balance Chili:

    Koffein:Extrem (25 mg/100 ml)
    Chili:Mittlere Dosierung
    Energie:46 kcal/100 ml
    Zutaten:100% natürlich
    Geschmack:rebellisch

    Wie der Name schon sagt ist hier weniger Chili drin als in der Flasche Maxx Chili.
    Balance Chili schmeckt für mich viel angenehmer als Maxx Chili, obwohl man auch hier den Chili rausschmeckt - nur halt nicht so extrem.
    Außerdem brennt es nicht im Hals, nur ganz minimal!
    Cola und Chili sind hier gut miteinander abgestimmt.

    Bei den nächsten Getränken handelt es sich um zwei Dosen.

    ColaRebell ChillstoffCola:
    <><><>
    Koffein16 mg/100 ml
    ChiliMittlere Dosierung
    Energie77 kcal/100 ml
    Zutatennatural Grundstoff
    Geschmackrebellisch chillig

    ChillstoffCola enthält 4,6% Alkohol mit mittlerer Chili-Dosierung. Ich habe den Alkohol viel zu stark rausgeschmeckt. Ein dezenterer Alkoholgeschmack wäre mir da lieber gewesen.

    ColaRebel KraftstoffCola:

    Koffein:Extrem (32mg/100ml)
    Taurin:natürlich statt Chemie
    Energie:48 kcal/100ml
    Rezeptur:100% natürlich
    Geschmack:Rebellisch kraftvoller

    Das Getränk hat mich ebenfalls überzeugt wie ColaRebel No Chili mit Ingwer Geschmack.
    Die Cola hat sogar etwas leicht geprickelt, bevor man die Chili-Note wahrgenommen hat. Die Chili-Note war angenehm.


    Bei den nächsten zwei Produkten handelt es sich um Bonbons.

    Guaranakoffein2000 mg (10%)
    Taurin30 mg/100 g
    Energie403 kcal/100 g
    Effektstimulierend
    Geschmackrebellisch



    Am meisten überzeugt hat mich die FeststoffCola Molotovs. Der Cola-Geschmackt kommt hier sehr gut zur Geltung und schmeckt süss. Danach merkt man den sauren Geschmack und die Brausefüllung strömt nach und nach aus dem Bonbon heraus. Den enthaltenen Alkohol schmeckt man überhaupt nicht heraus und das finde ich auch gut so ;)

    ColaRebell Strong Spicy schmeckt weniger süss, sondern eher erfrischend. Den Menthol-Geschmack schmeckt man eindeutig heraus.

    Kommentare:

    1. Du wurdest getaggt :
      http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/03/tag-11-fragen-tag.html

      LG

      AntwortenLöschen

    - THEME BY ECLAIR DESIGNS -