Catrice Revoltaire LE - Powder Blush

Freitag, 30. März 2012



Kostenpunkt: 3,99 €
Inhalt: 8 g

Ich war schon lange nicht mehr so heiß auf einen Blush wie auf diesen hier. Aus der LE habe ich mir drei Teile zugelegt, die ich euch nach und nach einzeln vorstellen werde.
Der Blush erinnert mich irgendwie an einen Sonnenuntergang. Ich finde den Farbverlauf wunderschön -  ein zarter Coralton bis zu einem Coral-Pink. So etwas kenn ich bisher nur von MAC,  zum Beispiel der Vintage Grap Blush .

Die Optik ist echt der oberknaller. Das viereckige Design finde ich sehr gelungen, so kommt man leicht mit dem Pinsel rein. Die Verpackung besteht aus einem stabilen Plastik.
Der Powder Blush ist sehr hart gepresst und gibt leider darum nur schwer Farbe ab. Man muss mit dem Pinsel also schon einige Male über den Blush fahren, um genug Farbe auf die Wangen zu zaubern. Dadurch kann aber sehr gut die Farbe aufbauen ohne direkt wie ein Clown auszusehen. Außerdem kann man die Intensität variieren, je nachdem welche Farbseite man von dem Blush verwendet.


Der Schimmer ist sehr dezent und man erhält einen leichten, frischen Coral-Pink, wenn  man alle Farben zusammen mischt.
Der Blush wird wohl schnell ausverkauft sein, alleine schon wegen der Optik bzw. der Farbe.





 


Kommentare:

  1. Ich war heute im dm,die gesamte LE war noch da nur der Blush war weg :(
    Ich versuche morgen mein Glück nochmal in einem anderen dm, ich muss ihn unbedingt haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich das ich mir den Blush (oder heißt es das Blush? ) unbedingt kaufen muss :-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -