Valentinstag

Dienstag, 14. Februar 2012

Hallo, an alle Verliebten,


wir wünschen euch einen tollen Valentinstag. Was macht ihr an so einem Tag, habt ihr schon etwas besonders geplant oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere?
Wir sind gespannt auf eure Antworten.
Mit meinem damaligen Freund bin ich einmal essen gegangen, aber ehrlich gesagt halte ich (Moni) von Valentinstag nicht so viel. Ich finde das viel zu viel amerikanisiert.

Eure Moni und Ina

Kommentare:

  1. Ich finde den Valentinstag auch viel zu kommerzialisiert und daher wird er von uns auch nicht gefeiert.

    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. mein freund und ich feiern den valentinstag nicht. aber nicht, weil er "kommerzscheiß" oder "amerikanisiert" ist. er stört mich nicht, er ist mir aber auch nicht wichtig. im grunde steh ich dem ganzen neutral gegenüber. wenn sich leute an dem tag erfreuen, dann freue ich mich für sie. nur dieses gemecker über den tag nervt mich jedes jahr aufs neue. immer die gleiche leier

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -