[TAG] Meine 5 Beauty-Macken von der Moni

Sonntag, 26. Februar 2012

Neben den ganzen Reviews etc., sollte das Private auch ab und zu Platz auf meinem Blog finden. Darum habe ich bei dem TAG mitgemacht, bei dem schon einige Beautyblogger mitgemacht haben.

1. Ich schminke mich immer im Bad oder vor dem großen Spiegel im Flur. Ich schminke mich nie in meinem Zimmer. Ich brauche zum Schminken immer einen großen Spiegel, viel Licht und viel Platz. Den großen Platz brauch ich, da ich alle meine Sachen immer rauslege, die ich zum Schminken verwende. Im sitzen schminke ich mich eigentlich nie,  nur sehr sehr selten.

2. Ich liebe Glitzerlacke. Wenn ich aber diese aufrage, muss ich immer an das nervende Ablackieren denken. Da vergeht einem irgendwie die Lust dazu, oft Glitzerlacke zu verwenden. Mit Filz geht der Glitzerlack aber ganz gut ab.

3. Ohne lackierte Nägel fühle ich mich nackt. Noch schlimmer finde ich es, wenn der Lack frühzeitig absplittert. Denn das sieht dann so ungepflegt aus.

4. Ich habe einen Shampoo- und Kurtick. Wenn ich neue Shampoos etc. sehe, dann muss ich direkt im Geschäft dran schnuppern und kaufe es mir eventuell, wenn es gut riecht und die Verpackung ansprechend aussieht.

5. Ich trage zuerst immer die Foundation, dann den Blush und den Powder auf. Zum Schluss schminke ich meine Augen. Wenn es schnell gehen muss, verzichte ich auf Lidschatten und tusche einfach nur meine Wimpern, trage schnell Foundation und Blush auf.


Was sind eure Beauty-Macken? Ich bin sehr gespannt. Jeder der Lust dazu hat, mir die Frage zu beantworten, kann gerne an dem TAG teilnehmen. Postet dazu einfach euren Link zu eurem Blog/Tag.


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -