Freitag, 24. Februar 2012

p2 Celebrate Beauty! LE


P2 wird 10 Jahre alt und passend dazu gibt es eine Jubiläumskollektion.
Ich hätte mir zu einem solchen Anlass irgendwie etwas ganz besonderes gewünscht - keine Ahnung was, aber irgendwie größer und luxuriöser.
Trotzdem gefallen mir einige Produkte aus der Kollektion sehr gut. Besonders die Lip-Mousses und das Lip-Peeling, finde ich ganz toll - mal etwas komplett neues von p2. Ich habe den starken Eindruck, dass vieles davon auch ins neue Standardsortiment von p2 wandert.
P2 war im übrigen so nett und hat mir aus der Kollektion ein paar Produkte zukommen lassen, die ich euch die nächsten Tage vorstellen werde.



Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Produktvorstellungen zu dieser LE! Ich hatte mich auf die Lipmousses sehr gefreut, bin aber von den ersten Swatches sehr enttäuscht. Ansonsten hab ich aber noch von keinem Produkt was erfahren, bin also schon sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auf jeden Fall noch ein Lip Peeling kaufen =) und vielleicht von den Lidschatten noch eienn

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auf den ersten blick für eine jubiläumskollektion etwas schwach. da hätte mehr kommen können. aber vllt überzeugen die produkte ja beim näheren hinsehen.

    AntwortenLöschen