NOTD: Chanel April Nagellack

Samstag, 4. Februar 2012


Chanel hat eine neue Frühlingskollektion auf den Markt gebracht, die unter anderem drei zauberhafte Frühlingslacke enthält, in den Farben April, May und June. Ich habe mich für April entschieden, eine Farbe, die immer geht. April hat mein Beautyherz im Sturm erorbert, da bekommt man richtig Lust auf den Frühling. 


Für mich bis jetzt der beste Lack im Auftrag. Deckt bereits schon mit einer Schicht, wird nicht streifig und splittert nicht direkt schon nach einem Tag ab. Ich habe den Lack gestern Abend frisch aufgetragen und nur vorne an den Nagelspitzen hat er etwas Farbe verloren, aber das ist für mich noch ok. Bei anderen Lacken von Chanel war dagegen schon nach einen Tag richtig viel abgesplittert. 



Bei der Farbe handelt es sich um einen tollen deckenden Beerenton. Die Farbe ist zwar nichts außergewöhnliches, dennoch zeitlos und irgendwie doch etwas besonderes! Eine Farbe für die ich bis jetzt keinen Dupe auf Anhieb wüßte.
Es muss also nicht immer eine außergewöhnliche Farbe sein wie Paradoxal. Schlichte und dennoch besondere Farben von Chanel bieten auch auf ihre Art und Weise ihre Reize.




Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Einen wirklich schönen Blog habt ihr hier. Werde bestimmt noch häufiger vorbeischauen.
    Ich finde April farblich wirklich wunderschön, aber ich kann mich einfach immer noch nicht damit anfreunden so viel Geld für einen Lack auszugeben.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Frühjahrskollektion gefällt mir April auch am Besten! :-)
    Ein schöner Blog, ich schaue mich hier jetzt mal weiter um :-)

    AntwortenLöschen
  3. verfolge dich nun =)

    Die Farben sind einfach klasse =))))

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Folgen :).

    Ich hab mir Chanel June gegönnt aber nur weil ich ihn günstiger bekommen hab!

    Aber April ist auch sehr schön... schade dass sie immer so teuer sein müssen :( sonst hätte ich mir alle 3 der Kollektion geholt!

    lg Charlotte

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -