Neue LEs gesichtet - essence, Rival de Loop und Manhattan

Donnerstag, 16. Februar 2012

Eine LE jagt die andere...

Crazy good times von essence. Da lies mich alles kalt. Ich mag sowieso kein Karneval und diese LE hat mich irgendwie total an die bunte Narrenzeit erinnert.




Legends of the sky von essence. Aus dieser LE habe ich euch bereits den Blush vorgestellt. Die Palette werde ich auch noch vorstellen. Ich hoffe, ich schaffe es noch rechzeitig, bevor die LE komplett aus den Geschäften verschwindet.





Petit Tresor von Rival de Loop. Die LE war schon ziemlich gut geblündert als ich ein Foto von ihr machte, scheint wohl gut bei euch anzukommen - zumindest in meiner Region. Mich hat davon überhaupts nichts angesprochen. Alles sehr langweilige Farben - war irgendwie alles schon einmal vorhanden.

Farbfashionista von Manhattan. Aus dieser LE habe ich mir die Palette mit den Rosanuancen mitgenommen. Eine Review folgt dazu in Kürze.


Kommentare:

  1. die sind ja alle schon relativ "alt"^^

    AntwortenLöschen
  2. ja...so ist das in der beautywelt, stehen sie schon 2-3 wochen im geschäft, so sind sie schon alt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    hast du den die LE "Legends of the sky" nicht auch mitgepluendert?

    Wer ist an Karneval als Prinzessin gegangen, Moni oder Ina?

    Gruesse,
    Peter

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog c:
    Lust auf gegenseitiges Vefolgen
    Würde mich freuen (:
    Grüßele
    Karo
    http://duckfaace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs folgen :) folge euch 2 nun auch :))

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -