MAC Naturally LE - MSF Blonde

Sonntag, 12. Februar 2012

 
Wenn MAC irgendetwas mit Nudetönen oder/und Mineralize-Produkten herausbringt, ist es um mich geschehen.
Aus der Naturally LE durften drei Produkte mit, die mir am Besten gefallen haben. Hätte ich noch mehr Geld gehabt, wäre sicherlich auch der ein oder andere Lidschatten mitgehüpft. 
In diesem Post stelle ich euch zuerst "Blonde" vor. Auf Blonde hatte ich es besonders abgesehen, da es viele ebenfalls auf ihn abgesehen hatten. Es war ein regelrechter Kampf ihn noch zu bekommen/ergattern. Ich hatte ihn ursprünglich bei Pieper bestellt und das Geld wurde mir für Blonde von meinen Konto am nächsten Tag abgezogen. Doch einen Tag später hieß es dann in der Pieper E-mail, Blonde sei ausverkauft. Der Frust war natürlich groß und Panik überkam mich. Woher jetzt noch schnell Blonde bekommen? Zum Glück hatte maccosmetics.de noch Bonde und ich bestellte ihn dort. Leider bin ich nicht die Einzige, die diese Erfahrung mit Pieper gemacht hatte. 
Ich finde, so etwas darf nicht passieren, wenn das Produkt im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird und sich später heraustellt, dass es dann doch nicht der Fall ist. Da fände ich die Zahlungsmethode per Rechnung anbieten effizienter als das Lastschriftverfahren. So spart man sich nämlich die Umbucherei/Gutschriften.



Der Mineralize Skinfinish ist wunderschön anzusehen! Er besitzt vier verschiedene gestreifte Rosanuancen. Ich liebe den Geruch von den Skinfinishes, typisch nach MAC. Der Schimmer ist schön zart, leicht glowig und fein.
Der Mineralize Skinfinish funktioniert sowohl perfekt als Blush oder als Highlighter. Ich verwende ihn für beides! Der Schimmer ist einfach nur toll! Für mich sind sie die tollsten pudrigsten Highlighter und vor allen Dingen sehr ergiebig. Die 10 g sind ihre 28 € auf jeden Fall wert, da man sich an ihnen einige Jahre erfreuen kann.
Wie oben schon erwähnt, besitzt der Mineralize Skinfinish vier Rosanuancen. Mit dem Pinsel kommt man problemlos in die einzelnen Rosanuancen rein, wenn man nur eine Farbe davon verwenden möchte. Die hellste Farbe verwende ich am liebsten als Highlighter und alle Farben zusammen gemischt, ergibt eine tolle Blushfarbe.
Auf den ersten zwei unteren Bildern sind alle Farben gemischt, danach  einzelen aufgetragen.







Ein Manko gibt es aber dennoch, leider :(. Denn man darf  mit dem Pinsel nicht zu kräftig über den Powder fahren, da er sonst leicht anfängt zu krümeln. Andere Skinfinishes, die ich von MAC besitze, fangen bei mir nicht so leicht an zu krümeln.

Kommentare:

  1. sehr schön! bis wann ist die LE erhältlich ??

    AntwortenLöschen
  2. es gibt sie auf jeden fall jetzt noch! vieles davon wird aber wohl schon ausverkauft sein, vor allem blonde...aber wenn man glück hat, bekommt man blonde auch noch bei ebay oder ähnliches.. lg, moni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -