Loreal Elvital - Nutri-Gloss Crystal

Montag, 27. Februar 2012


In diesem Post stelle ich euch die neue Nutri-Gloss Crystal Reihe von Loreal vor. Die Haarepflegereihe beinhaltet, ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur.
Ab Februar 2012 gibt es die Serie im Geschäft zu Kaufen. Die Produkte sollen für längeres, normales bis feines Haar sein, welche Probleme mit Glanz haben.
Die rosa Verpackng und der Geruch erinnert sehr an die normale Nutri-Gloss Serie, die es schon ein paar Jahre auf dem Markt gibt. Allerdings sind diese Dinger richtige Silikonbomben und habe sie aus diesem Grund damals wieder abgesetzt, da sie auf Dauer meine Haare trockener machten und einen weißlichen/glitzer Schimmer/Film in meinen Haaren hinterlassen hatten.
Die neue Reihe dagegen, soll ganz ohne Silikone auskommen. Die Pflegeserie bewegt sich in der Preisklasse zwischen 3 - 6 €.



Im Geschäft ist mir das Shampoo sofort aufgefallen, aufgrund der starken und vielen Glitzerpartikel, die im durchsichtigem Gel umherschwirren. Ich dachte einfach nur "WOW" und griff ohne groß nachzudenken zu der Flasche. Dazu musste natürlich auch dann gleich die dazugehörige Kur und die Spülung mit.


Man braucht nur eine geringe Menge damit sich eine ausreichende Schaumkrone auf den Haaren bildet. Von der Spülung brauche ich immer etwas mehr, von der Kur ebenfalls, da meine Haare so lang sind und man diese einarbeiten muss.

Die Glitzerparkel im Shampoo sieht man nur, wenn man seine Haare damit wäscht.  Werden anschließend die Haare mit Wasser ausgespült, sieht man von dem Glitzer nichts mehr. Die Konsistenz ist sehr gelartig und liebe so etwas.



Die Spülung und die Kur sind von der Konsistenz her fester und beinhalten nicht so auffällige Glitzerpartikel wie das Shampoo. Auch hier wird der Glitzer mit dem Wasser wieder beseitigt. Im trockenen Zustand sieht man von dem Glitzer in den Haaren überhaupt nichts.

Nach dem Waschen und Styling fühlen sich die Haare kräftig an, fallen geschwungen und glänzen.
Ich würde euch raten alle drei Produkte bei der Haarwäsche immer zu verwenden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Und so sieht das Ergebnis aus:




- THEME BY ECLAIR DESIGNS -