H&M Outfits

Freitag, 24. Februar 2012

Wenn ich kurz in der Stadt bin, dann besuche ich immer noch ganz schnell den H&M. Ich mag H&M deswegen so sehr, da er jede Woche neue Sachen reinbekommt und es so niemals langweilig wird. Er setzt Trends und das ein oder andere Teil findet man immer dort, was einem gefällt.
Auf dem ersten Bild trage ich mein Tagesoutfit, das ich heute trug. Die Kette ist recht bunt und lässt sich schwer mit der Kleidung kombinieren. Dennoch sollte sie heute einmal zum Einsatz kommen. Das kompleltte Outfit ist von H&M.
Allerdings ist die Kette vom Online-Shop und kann euch leider nicht sagen, ob diese auch im Laden verkauft wird.









Die rote Jacke, die die Puppe trägt, habe ich euch schon im vergangenen Outfitpost gezeigt. Sie lässt sich sehr gut kombinieren und gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-"Jacken". Mein H&M hat sie schon ziemlich lange im Verkauf und bekommt sie immer wieder neu rein, da sich diese Jacken wie warme Semmel verkaufen. Die enge Hose fühlt sich sehr angenehm im Stoff an. Auf solche Hosen/Leggings stehe ich im Moment total, angenehm zu tragen.
Welches Outfit gefällt euch am Besten und was sagt euch eher nicht zu? Jetzt könnt ihr raten, welches Outfit mir meine liebe Mutter gekauft hat. Das erste Outfit ist natürlich davon ausgenommen.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -