Guerlain Météorites Cruel Gardenia

Montag, 6. Februar 2012


Oh mein Gott, ja, ich habe ihn! Ich bin so happy! Für mich das Highlight aus der aktuellen Spring Collection 2012 von Guerlain! Ich war so froh als ich den letzten Highlighter in meiner Stadt bekommen habe. In anderen Geschäften war er bereits überall ausverkauft oder reserviert. Einige von euch mögen jetzt denken, wie kann man bloß über 50 € für einen Highlighter ausgeben. Aber er ist sein Geld defintiv wert! Da kann ein Highlighter von einer günstigen Marke wie essence etc. bis jetzt nicht mithalten. Bei dem Highlighter von Guerlain handelt es sich um einen rosé-metallischen, schimmerndern Puder





Bereits schon beim Swatchen sieht die Farbe wunderschön schimmernd aus. Trägt man den Highlighter/Puder im Gesicht auf, um Akzente zu setzen, schimmert die Farbe nochmal einen Tick schöner als geswatcht. Der Highlighter schillert so unbeschreiblich schön metallisch, fein und eignet sich darum auch perfekt für den Alltag. Ich trage den Puder am liebsten an den Schläfen und unterhalb der Augen auf. Dadurch strahlt so richtig schön mein Gesicht und dennoch irgendwie nicht auffällig - kann ich schlecht beschreiben. Auf jeden Fall ist die Farbe sehr dezent ohne grobe Glitzerpartikel. Die Glitzerpartikel wirken auf der Haut sehr fein und verleihen ihr einen gewissen Glow! 




Lasst euch von dem Swatch auf dem Finger nicht irritieren. Auf dem Swatch wirkt die Farbe deckender. Beim normalen Auftrag auf der Haut wirkt die Farbe dagegen dezenter bzw. feiner. Er wirkt auf der Haut fast transparent und glowt dennoch wunderschön, besonders schön im direkten Sonnenlicht. 



Das Design ist ebenfalls wie der Inhalt ganz toll. Zwar ist die Verpackung aus Plastik und besitzt das typische Guerlain-Muster, dafür ist der Schimmerpuder in einer zauberhaften 3D-Blumen Optik gestaltet. Alleine schon der Anblick des Puders ist traumhaft, ich könnte mir alle paar Stunden den Puder ansehen. 




Kommentare:

  1. Habe ihn mir auch bestellt und hoffe er kommt bald, ist einfach herrlich anzusehen und die Farbe und Schimmer sind auch so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man ihn bestellen??

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht echt toll aus. Wenn ich ihn besitzen würde, hätte ich nur angst ihn zu benutzen. Ist doch einen Augenweide :)

    AntwortenLöschen
  4. OH NEIN!!! Der ist so hübsch, da will man doch garnicht reinpatschen!!! xD haha, aber es stimmt: Guerlain verlangt echt suuuper viel Geld für seine Produkte, dennoch liebe ich meine Meteorites ganz doll (und zum Glück sind die auch superergiebig xD!).

    Ich lasse dir Grüße da ;)!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -