essence BIG! Lashes - Mascaras

Freitag, 10. Februar 2012


Im Rossmann und im Müller entdeckte ich heute einen neuen Aufsteller mit  den neuen Mascaras. Die Mascaras wandern später auch ins Standardsortiment, welches Zuwachs mit einigen neuen Produkten erhalten wird.
Die Mascaras bewegen sich in der Preisklasse von 2,25 € bis 2,45 €.



Ich habe mir den grauen Mascara direkt geschnappt. Denn für den Preis kann man schlecht etwas falsch machen. Das Display von essence finde ich sehr ansprechend. Ich finde es gut, wenn man schon im Vorfeld sehen kann, wie die Bürsten aussehen ohne die Mascaras öffnen zu müssen. Denn ich habe schon Kunden im Geschäft gesehen, die eine Mascara öffnen, umzusehen wie die Beschaffenheit der Bürste ist. Durch das Öffnen der Mascara ist sie eigentlich schon nicht mehr zum Verkauf geeignet, da durch das Öffnen bereits Luft in die Mascasra eindringt und die Uhr der Haltbarkeit anfängt nach unten zu ticken und somit schneller austrocknet. So etwas passiert leider öfters, wenn kein Anschauungsmaterial bei den Mascaras vorhanden ist.



Alle drei Bürsten haben mir auf den ersten Blick direkt gut gefallen, groß und ansprechende Formen. Die geschwungene Form bei der grauen Mascara hat mich direkt an eine Mascara von Jade erinnert mit der ich sehr gut zurecht komme. Ich freue mich jetzt schon auf das Ausprobieren und werde sobald ich genug Erfahrungen eingesammelt habe darüber berichten.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -