Die H&M Sucht...

Donnerstag, 2. Februar 2012

Meine neue gepunktete Strickjacke von H&M. Hatte ich vor ca. einer guten Woche gekauft und heute schon bei meinem H&M ausverkauft.
Ergeht es euch auch so, dass ihr immer in einen H&M reingehen müsst, sei es nur ganz kurz für 5  Minuten? Ihr besucht einen H&M, obwohl ihr eigentlich keine Zeit dafür habt und aus einem ganz anderen Grund in der City seit?




Die blaue Hose kennt ihr ja bereits schon von  meinem letzten Posting. Auf diesem Bild trage ich sie nochmal. Dazu die schwarzen Stiefel. Ihr müsstest sie noch bei einigen H&M Filialen reduziert bekommen.


Kommentare:

  1. Hallo Mode- und Beautybloggerin Moni,

    die schwarzen Stiefel sind echt schoen und ich war Heute im H&M und habe versucht die groesste Groesse die vorhanden war anzuziehen, hatte aber nicht gepasst. Schade, haetten mich eigentlich interessiert diese Stiefel.

    Gut das du die aktuelle Glossybox getestet hast. Dein negatives Testurteil, werde ich bei einer Kaufentscheidung beruecksichtigen.

    Gruesse,
    Peter (aus dem Wohnheim)

    AntwortenLöschen
  2. Klaus-Peter: du ziehst also Frauenschuhe an?!! Sehr interessant.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -