Catrice feMALE LE

Sonntag, 19. Februar 2012


Die vergangenen Tage habe ich im Müller die neue LE von Catrice gesichtet, leider zu spät wie man auf den Bildern erkennen kann. Die LE war schon so ziemlich geplündert. Besonders die Lidschatten Duos scheinen sehr begehrt zu sein. Die Lidschattentester haben einen sehr guten Eindruck gemacht, gaben sehr gut Farbe ab - mal andere Lidschatten als man sonst von Catrice gewohnt ist. Ansonsten hat mich die LE eher kalt gelassen.




Kommentare:

  1. Die Nagellacke will ich mir anschauen und natürlich die Lidschatten


    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin normalerweise kein Fan von LE's... da kann mich die Qualität meistens nicht so überzeugen! Aber manche Lacke würden mich schon interessieren :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Blush gegönnt und bin von der Qualität echt begeistert. Man muss wegen der guten Pigmentierung etwas aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, aber er lässt sich sehr gut verarbeiten und ausblenden!

    Die Eyeshadow Chalks reizen mich auch noch...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -