essence Circus Circus LE - Duo Nagellack

Dienstag, 31. Januar 2012


Den Duo-Nagellack hatte ich bereits schon vor Weihnachten im Müller gekauft. Da ich aber gerade in dieser Zeit meine Bachelorarbeit schrieb, kann ich ihn leider erst jetzt euch präsentieren. Die nächsten Beiträge könnten darum auch etwas "veraltet" sein. Ich hoffe, es stört euch nicht. Die limitierten Editionen bekommt ihr aber noch problemlos, zum Teil auch jetzt schon reduziert. 


Der Nagellack besteht aus zwei verschiedenen Farben, einer pinken Glitzerfarbe und einer matten rosa Farbe. Man kann die Farben miteinander verbinden oder jeweils solo auftragen. Optisch finde ich schöner, wenn man zuerst den matten Lack aufträgt und darüber den Glitzerlack. Trägt man dagegen den Glitzerlack solo auf, dann deckt er nicht ganz. Dagegen hamonieren beide Farben sehr schön zusammen. Die matte Farbe lässt sich ohne Probleme auftragen und deckt bereits schon mit der ersten Schicht, ohne streifig oder sheer zu wirken. Beide Schichten zusammen aufgetragen, trocknen relativ schnell. Wie bei den meisten Glitzerlacken ist danach das Ablackieren mühsam. Hierzu eignent sich am besten ein Stück Filz, um den Glitzer von den Nägeln zu befreien.
Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr Swatches von dem Nagellack. Die Farben sind jeweils solo aufgetragen. Auf dem Bild darauf, sind die zwei Farben kombiniert.




- THEME BY ECLAIR DESIGNS -