Glossybox November

Donnerstag, 1. Dezember 2011


Gestern erreichte mich die neue Glossybox für November, ja diesmal sogar pünktlich. Ich musste nämlich letztes mal 2 Wochen länger auf meine Glossybox warten als üblich.

Diesmal schien ich wohl erhört wurden zu sein. Endlich keine Creme für Anti-Aging! Danke, danke Glossybox-Team :)
Am meisten freue ich mich über das Jewel Hair Spray Diamond mit Edelsteinstaub. Es soll dem Haar einen schimmernden Glamour-Effekt und einen sicheren Halt verleihen. Ich freue mich schon sehr auf das Ausprobieren. Es handelt sich hierbei um ein Originalprodukt bzw. Fullsize!

Die Blütenfeuchtigkeitscreme befindet sich einer hochwertigen, schweren Glasflasche und riecht ganz toll nach verschiedenen natürlichen Blüten, überhaupt nicht künstlich. Auch dieses Produkt ist ebenfalls ein Fullsize-Produkt!

Über den Metallic Eyliner habe ich mich zwar auch gefreut, da er echt schön leicht schimmert, jedoch hatte ich bereits schon in meiner vorletzten Glossybox einen Eyliner. Ist im übrigen auch ein Fullsize-Produkt.

Die Handcreme und das Shampoo sind eine Probe. Über diese hab ich mich nicht so gefreut.

Was mich am meisten enttäusch hat, ich habe mal wieder keine Lidschattenpalette in der Glossybox, andere dagegen jetzt schon! Ich finde das sehr unfair. Andere haben jetzt schon bestimmt in fast in jeder Glossybox eine Lidschattenplatte und andere dagegen noch nie eine einzige Palette erhalten. Ich finde, das sollte sich in Balance halten. Wenn einer keine bekommt, dafür aber der andere, dann sollte es beim nächsten Mal genau umgekehrt sein.
So würde auch kein Neidfaktor und keine Enttäuschung auftreten







Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -