Catrice Hidden World LE

Freitag, 23. Dezember 2011


Die neue LE von Catrice gefällt mir diesmal sehr gut. Das Display ist sehr rosa angehaucht und entspricht deswegen genau meinem Geschmack. Nicht nur das rosane Display gefällt mir diesmal ausgesprochen gut, sondern auch die Aufmachung der Produkte. Catrice ist bekannt für seine schöne Verpackung und auch diesmal konnte Catrice wieder voll bei mir punkten. Besonders positiv fällt die Verpackung der Eyeshadows und die Verpackung von dem Blush auf. Das Blush ist das Highlight von allen. Es handelt sich hierbei um ein Mousse. Ich finde jedoch, dass Mousse die falsche Bezeichnung dafür ist und eher mit einer zartschmelzenden dickflüssigen Creme zu vergleichen ist - halt mal etwas ganz besonders. In dieser Konsistenz habe ich bis jetzt noch kein Rouge zu Hause und darum war es auch das erste Produkt das direkt in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. Auch durften alle drei Eyeshadows mit. Bei ihnen handelt es sich auch um ein Mousse und hier passt auch wieder der Name. Die glitzernde Base durfte auch mit. Da ich gerade mitten in meiner Bachelorarbeit stecke, kann ich euch leider nicht sagen, wann bzw. ob ich euch die Produkte vorstellen werde.




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, gefällt mir sehr gut! Ich werde regelmäßig vorbeischauen! Vielleicht schaust du bei mir auch mal rein :)

    LG

    http://binacolada1311.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -