p2 Ethnic Touch

Freitag, 18. November 2011


Mich erreichte diese Woche ein Päkchen von p2 mit vier Produkten aus der bald erhältlichen LE "Ethnic Touch", die es ab Dezember im Handel geben wird. Obwohl ich so im Lernstress bin, möchte ich euch natürlich die Swatches und ersten Eindrücke nicht vorenthalten.

Orangener Lack, erinnert mich an Halloween in der Farbe: tangerine. Der Lack ist recht flüssig und benötigt ca.  2 Schichten für einen perfekte Deckkraft. Er zieht keine Streifen. Der Auftrag lief insgesamt unkompliziert ab.



Magic Jewel ist ein loser Eyeshadow, den  man mit einem Aplikatorstäbchen aufträgt.
Für mich ist es ungewohnt damit zu arbeiten, da bevorzuge ich lieber einen normalen Pinsel. 
Die Farbe ist ein dunkles, mattes Moosgrün mit groben Glitzerpartikeln enthalten. Die Farbe würde ich darum nicht als schimmernd bezeichnen wie es auf der Packung steht, sondern eher als glitzerig.


Das Highlight für mich aus der LE, der Orient Delight Lipstick Pencil in der Farbe "Dragon Fruit". Bei der Farbe handelt es sich um ein kräftiges Beerenpink. Der Auftrag wird durch den Stift sehr präzise. Die Farbe wirkt auf den Lippen sehr deckend und fühlt sich cremig an. Außerdem setzt sich die Farbe nicht in den Lippenfältchen ab. Solch eine Stiftart, nur mit anderen Farben, war bereits schon einmal in einer LE von p2 in diesem Jahr vertreten. In einem Post dazu hatte ich bemängelt, dass man diesen Stift nicht anspitzen kann. Oder habe ich einfach noch nicht den richtigen Dreh raus?



Was mir direkt ins Auge aufgefallen ist als ich die Produkte zugeschickt bekam, ist der Pure Gold Nail Art Foil. Hierbei handelt es sich um eine hauchdünne Goldfolie, die Effekte auf den Nägeln zaubern soll. Ich freue  mich schon sehr auf das ausprobieren.


Wie gefallen euch die Sachen aus der LE?

Eure Moni

Kommentare:

  1. Great post. I really like your blog.^^

    my blog-follow me♥mfashionfreak

    Please follow me if you're not already so I could make a GIVEAWAY. I'd love to get more followers! I'll follow you back.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt toll, besonders dieser Nagelglitzer :)
    Haben will!! :D

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.

    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bekommst du öfters ein kleines Päckchen von p2 mit Produkten aus der aktuellen LE zugeschickt? Wie kam es dazu? hast du p2 angeschrieben? Wie? (Sorry für die ganzen Fragen, aber ich finde das interessant! (; )
    Würde mich über eine Antwort au meinem Blog freuen! (:

    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hach die LippenSTIFTE.. iwie schmachte ich die doch noch an^^
    klar kannst du die anspitzen :) auch wenn cih keinen habe...
    wo liegt das Probelm? ist der stift für deine Anspitzer zu klein?
    Dasselbe Problem habe ich nämlich mit meinem NYX milk gehabt.
    Mit alverde und manhattan Anspitzer ist da nichts passiert, aber der von Catrice wirkt Wunder ;D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -