Catrice Welcome to Las Vegas

Samstag, 12. November 2011


Eben frisch im Müller entdeckt. Eine sehr gelungene LE von Catrice. Meiner Meinung nach die Beste von diesem Jahr. Viele tolle Sachen dabei, die nicht standardmäßig aussehen wie zum Beispiel der Puder mit dem eingezeichneten Gesicht. Zwar verschwindet das Gesicht schon nach einmaliger Benutzung, trotzdem ist das echt mal was außergewöhnliches, was man sonst nicht in jeder XY-LE sieht. Auch die Gloss mit den knalligen Zusammenstellung finde ich sehr gelungen.
Meine ergatterten Sachen zeige ich euch in einem seperaten Post.



Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE optisch sehr gelungen. Aber die Lidschatten sind sehr schlecht pigmentiert und einfach zu sehr gepresst. Schade :( Dafür durfte bei mir der rote Glitzerlack mit ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -