Rival de Loop Colour beauty LE

Donnerstag, 13. Oktober 2011






Wie findet ihr die neue LE von Rival de Loop? 
Ich finde sie sehr langweilig - mal wieder. Was ist da bloß los in letzter Zeit? Das war doch früher nicht so. 
Die Nagellackfarben passen zwar gut zum Herbst aber irgendwie war alles schon einmal da. Die Blushstifte (davon gab es Tester) habe ich im Geschäft ausprobiert und gaben selbst beim Swatchen schon kaum Farbe ab. Darum denke ich mir, dass darum die Farben auf den Wangen nur sehr sheerartig erscheinen werden.

Eure Moni

Kommentare:

  1. Spricht mich leider auch nicht an. Die Lacke sehen ok aus, aber wie Du schon sagt, gibts so schon genug.

    AntwortenLöschen
  2. Finde die LE auch eher langweilig. Sieht man zur Zeit aber öfters - leider!!!

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer reinen Nagellack-LE kann ich auch nichts anfangen, genauso wie diese neue Nagellack LE von Essence. Nicht mein Fall. Und an den Farben habe ich mich auch schon sattgesehen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja fast noch schlimmer als die most wanted LE von p2...null ansprechend, weil es doch das alles in irgendeinem anderen sortiment oder einer le gibt...

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -