p2 most wanted LE + kurzer erster Eindruck

Sonntag, 23. Oktober 2011




Über dise LE möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren. Ich finde die Verpackungen dieser LE nicht so besonders. Ich mag ein solches Grün nicht, sieht irgendwie "ramschig" aus. Aber das ist wohl doch eher Geschmackssache. Es gab leider nicht zu jedem Produkt einen Tester. Darum habe ich nur die Lippenstifte getestet. Die Farben sind in Ordnung und ich hätte mir auch gerne davon einen mitgenommen, wenn die Lippenstifte von ihrer Konsistenz geschmeidiger gewesen wären. Denn auf den Handrücken geswatcht, machten sie einen trockenen/etwas harten Eindruck. Durch diese trockene Konsistenz gleitet der Lippenstift sicherlich nicht geschmeidig über die Lippen. Ich mag eher Lippenstife, die weich sind aber auch nicht zu weich und wo ich nicht zu viel Druck auf meinen Lippen ausüben muss, um Farbe auf meinen Lippen zu bekommen. Wenn ich die aktuellen Lippenstifte aus der Mademoiselle LE mit p2 vergleiche, sind die Lipppenstifte von alverde besser. 
Die Lackfarben finde ich ganz schön. Jeodch finde ich, dass die Lackfarben in der LE nicht hamonieren. Ich meine hellblau zu grau - das passt doch irgendwie nicht, oder? Das Highlight aus der LE ist die Cake eyliner palette. Mal etwas anderes als immer nur Lacke, Lidschatten etc. in einer LE wiederzufinden. Von den drei Lidschatten hat mir der weinrote Lidschatten am besten gefallen und durfte darum auch direkt mit wandern, genauso wie die Cake-Eyliner-Palette über die ich die kommende berichten werde.

Wie findet ihr die LE?

Eure Moni

1 Kommentar:

  1. finde die LE auch sehr enttäuschend, genau wie die davor...
    aber diese rote lidschatten muss mir entgangen sein...muss ich mir nochmal näher ansehen...wenn er allerdings dem rot aus meiner sleek storm-palette nahe kommt, kann ich auch darauf verzichten...

    nagellackfarben fand ich auch eher dürftig. der rotton ist zwar toll, aber habe ich schon, denn der ist ja nichts ungewöhnliches.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -