p2 Black deluxe LE + erster Eindruck

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nach der Fh habe ich noch schnell einen Abstecher im dm gemacht und dort die brandneue LE von p2 entdeckt. Sie war noch völlig unangetastet. Leider hatte ich keine Kamera dabei, um für euch Fotos zu machen. Die Smokey Eye Shadow haben leider komplett im Display gefehlt. Ich hoffe, dass das nur bei diesem Aufsteller der Fall war. Es könnte aber auch sein, dass  diese Eye Shadows bei jedem Aufsteller fehlen werden, da es evtl. eine Fehlproduktion ist? Wollen wir es mal nicht hoffen. An dieser Stelle würde mich brennend interessieren, ob bei euch die Eye Shadows im Display vorhanden sind.

Eine ausführliche Review zu den einzelnen Produkten folgt in Kürze. Ich wollte euch trotzdem die ersten Bilder zu meinem Einkauf nicht vorenthalten.








Kurzer erster Eindruck:
Nach langem mal wieder eine gelungene LE von p2. Die Blushes geben gut Farbe ab und schimmern leicht. Die Textur fühlt sich schön seidig an.
Die Nagellacke finde ich durch die Bank weg sehr gelungenen. Der rote Nagellack wirkt durch seinen feinen pinken Glitzeranteil besonders. Jeder Nagellack enthält im übrigen feinen Glitzer. Der blaue Nagellack strahlt in einem wunderschönen intensiven Blau. Der schwarze Lack sah auch super aus mit seinen funkelnden Glitzer-Partikeln, perfekt für Halloween.
Das Schimmerfluid finde ich perfekt, perfekt um Akzente zu setzen zum Beispiel über Rouge. Die Farbe des Fluids (hell rose mit goldenen / weißen Glitzerpartikeln) finde ich sehr schön.

Eure Moni

3 Kommentare

  1. Oh, da muss ich heute gleich gucken gehen. Muss auch unbedingt das Ein oder Andre aus der LE haben :)
    Mal sehen ob die Lidschatten bei uns angeboten werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war auch alles da, bis auf die Eyeshadows...
    Schon komisch. Aber bei mir durfte der blau funkelnde schwarze lack mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Muss mir auch einige Sachen aus der LE holen.
    Lg Naomi
    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen