Naturkosmetik:Terra Naturi bei Müller - NEU

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bei Müller gibt es nun auch Dekorative-Kosmetik von Terra Naturi. Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik. Die Produkte beinhalten pflanzliche Bestandteile aus kontrolliertem Anbau. 
Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Preisklasse bewegt sich im ähnlichen Bereich wie die Preise von Alverde.  Auf mich macht die Hausmarke von Müller generell einen guten Eindruck, auch wenn mich die Verpackung nicht so anspricht.









Was sagt ihr zu den neuen Produkten?

Eure Moni

Kommentare:

  1. mir gefällt die verpackung auch nicht, sieht so "omahaft" aus, wie bei rival de loop.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehen gut aus, bin gespannt, wenn du welche kaufst, auf die beurteilungen :)

    liebe grüße

    ma von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Naturkosmetik immer so schrecklich langweilig aussehen muss...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Pflegeprodukte von Terra Naturi, daher finde ich es interessant, dass es jetzt auch Deko von der Marke gibt. Da müss ich gleich mal in unserem Müller danach schauen :)
    Zwar gefällt mir das Verpackungsdesign auch nicht wirklich, aber daran kann man ja noch arbeiten ;)
    Die Preise sind ja wirklich wie alverde oder Alterra. Danke für´s Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  5. moma: ich habe bereits schon etwas davon gekauft und werde bald berichten. habe im moment ja leider nicht so viel zeit. da muss ich abwägen über was ich blogge und über was nicht

    AntwortenLöschen
  6. ich stand auch schon davor und ich fand die sachen richtig toll. vor allem das eine pinke blush. im moment habe ich noch genug zuhause, aber wenn ich mal lust auf was neues bekommen sollte, werde ich mir von terra naturi was kaufen.
    auch die verpackung finde ich eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. hääää ich hab die marke bei müller noch nie gesehen ?!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -