H&M conscious-collection

Sonntag, 16. Oktober 2011



Dieser süsse Cardigan ist bei mir die vergangenen Tage zu Hause eingetroffen und ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch.
Er fühlt sich total weich und flauschig an und kratzt nicht auf der Haut

Heute war verkaufsoffener Sonntag und ich habe ihn heute das erste Mal getragen. Selbst bei kühlen 15/16 Grad hat er super gewärmt - ohne Jacke darüber. Darum ist der Cardigan perfekt für den Winter/Herbst geeignet, da er so schön warm hält.
Leider ist er auf der H&M Homgepage schon vergriffen. Generell sind sehr viele Kollektionen von H&M immer sehr viel schneller ausvekauft als normale Kleidungsstücke von H&M, sobald die Kollektionen online gehen. Darum empfiehlt es sich bei solchen Kollektionen nie länger als 1-2 Tage Zeit zu lassen. Lieber direkt bestellen und man hat das Kleidungsstück wenigstens schon mal gebunkert, bevor es ausverkauft ist und man sich im Nachhinein ärgert. Denn die Sachen kann man sowieso immer wieder problemlos umsonst zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen sollten. Ich persönlich bestelle immer mit Monatsrechnung, so muss ich auch  immer erst nach 4 Wochen zahlen.



Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -