essence re-mix your style - waking up in vegas

Montag, 10. Oktober 2011


Diesmal hat essence eine echt tolle Nagellacke-LE herausgebracht. Zumindest, was die Top Coats angeht. In der LE gibt es nämlich auch noch normale matte Lacke. Die Farben finde ich aber sehr basic und darum nichts besonderes. Aus der LE habe ich mir alle Top Coats gebunkert. Das Highlight aus der LE ist ganz  klar der "Waking up in Vegas" - Nagellack. Am Besten kommt der Top Coat auf einem dunklen Untergrund zur Geltung wie zum Beispiel auf einer schwarzen Farben, dunkelblauen Farbe etc.!


Man benötigt ca. 2 Schichten, so dass die "Blättchen" einigermaßen über der Grundfarbe decken. Ganz geschlossen sollen die Blättchen über der Grundfarbe auch nicht liegen. Denn schließlich soll der "Unterlack" ja noch leicht durchschimmern - ist ja Sinn und Zweck dieses Top Coats.



Ich bin vom Effekt dieses Top Coats sehr angentan. Er changiert je nach Bewegung/Lichteinfall in grün oder rötlich-orange. Der Lack kostet unter 2 € und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe bis jetzt im Drogeriebereich so einen Nagellackeffekt noch nicht gesehen. Solche Nagellackeffekte habe ich zuvor immer von etwas teureren Marken im Internet bzw. auf anderen Blogs gekannt.
Die funkelnden Blättchen beinhalten kein Glitzer, sondern leuchten einfach nur total intensiv und changieren - wirklich wunderschön.





Die Trockenzeit ist  in Ordnung und halten tut der Lack auch mindestens 4-5 Tage bis er anfängt abzusplittern.

Eure Moni

Kommentare:

  1. Ich find den Effekt richtig toll, damit lässt sich fast jeder dunkle Lack aufpeppen...

    Seit langem mal wieder eine halbwegs sinnvolle Essence LE.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich mir auch heute gekauft :) ich freu mich schon aufs draufpinseln! das wird wohl morgen in angriff genommen :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -