essence hand protection balms - Winter Edition little bakery

Sonntag, 2. Oktober 2011


Seit Oktober gibt es wieder die neuen limitierten Winter-Handcremes von essence - hatte dazu vor ein paar Tagen eine Preview geschrieben. Davor die zwei Jahre gab es um diese Zeit auch immer welche und ich habe sie mir alle gekauft! Genauso wie heute - war verkaufsoffener Sonntag. Ich hatte das Glück noch alle drei zu bekommen und von der vanilla apple pie Handcreme habe ich das letzte Stück ergattert. Wenn ihr alle Sorten haben wollt, dann seit schnell. Denn die Handcremes sind immer sehr beliebt und darum sehr schnell vergriffen. Ich denke die vanilla apple pie Handcreme wird am schnellsten überall ausverkauf sein, da sie von allen drei Sorten am besten riecht.



raspberry chocolate cookie: Ich rieche kaum bis gar nicht Schokolade heraus, da der Himbeergeruch deutlich überwiegt  - schade! Eine Handcreme, die nach intensiven Schoko riecht und nur leicht nach Himbeere wäre mir lieber gewesen. Auch wenn man kaum den Schokogeruch heraus riecht, mag ich diese Handcreme.

vanilla apple pie: Das Highlight aus der LE. Sie riecht super lecker, genauso wie es auch auf der Handcreme steht nach süssem Vanille und Apfel.

strawberry cream cupcake: Diese Handcreme riecht leider sehr künstlich. Wer aber auf solche Erdbeergerüche steht, die extrem süss sind, wird hieran seinen gefallen finden.

Kostenpunkt:  Alle Handcremes kosten 0,95 Cent und wird es für ca. 2 Monate im Handel geben.


Eure Moni

Kommentare:

  1. Can't wait for these to arrive :) they must smell great :)

    http://memakeupandeye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ochmaan bei mir waren alle ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, dass du diese LE schon entdeckt hast ;-). Habe sie bei meinem letzten DM Besuch noch nicht gesehen, aber bin echt neugierig wie sie riechen. Deshalb schonmal Danke für deinen Bericht :-).
    LG :-)
    http://chub09.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, danke fürs Kompliment:-)Bin gerade erst dabei. Dein Blog ist aber auch schön...followen wir uns;-)?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar. Ja du hast recht von Hello Kitty gibts wirklich viel,nur manchmal schwierig in Deutschland dran zu kommen.

    Schöner Blog und tolle Kosmetikthemen:))

    AntwortenLöschen
  6. Schade, konnte sie bisher noch nirgends entdecken. :-( Aber ich hatte mich sowieso am meisten auf die Schoko-Handcreme gefreut und wenn die kaum nach Schoko riecht, ist das schon ziemlich doof.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -