Alverde Mademoiselle LE - Preview

Freitag, 14. Oktober 2011




Eben auf Facebook entdeckt! Ich bin sehr angetan. Ich liebe diese Muster mit den weißen Püntkchen auf der hellrosanen Grundfarbe. Auf die Lippenstifte und Powders bin ich sehr gespannt.

Alverde hat heute auf Facebook auch ein erstes Bild von den Produkten zur LE veröffentlicht:


Auf dem Bild handelt es sich laut Alverde um einen "Kompaktpuder für ein samtig-mattes Make-Up Finish ist in zwei Farbtönen erhältlich (20 Creme Caramel & 10 Naturelle) und sorgt für ein unwiderstehlich ebenes Hautbild. Beide Varianten sind vegan."

Die LE soll ab ende nächster Woche nach und nach in die Geschäfte eingeführt werden.

Was sind eure ersten Eindrücke von dieser LE?

Eure Moni

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle LE, falls sie auch bei uns erhältlich ist, werd ich da sicher bei so einigen Produkten schwach...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE auch sehr schön und werde auch nicht dran vorbeigehen können ohne was mitzunehmen. :)
    Das Puder wird es aber wahrscheinlich am wenigsten werden.

    AntwortenLöschen
  3. hey :-)

    wow du hast nen tollen Blog
    *lesezeichensetz*
    werde ihn ab nun verfolgen

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -