Catrice Big City Life LE

Sonntag, 30. Oktober 2011


Ich glaube so einen großen Aufsteller habe ich von Catrice noch nicht gesehen. Die LE beinhaltet ja gleich 4 "Etagen" bzw. 4 Displays. Ich habe mich für die wohl beliebtesten Paletten der LE entschieden: Berlin und Sydney. Eine Palette kostet 6, 99 €, wirklich ein Schnäppchen. Denn in der Palette befinden sich 6 Lidschatten und 2 Blushes. Jede Lidschattenfarbe trägt einen passenden Sehenwürdigkeitsnamen von der Stadt, total süss. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Die Lidschatten und Blushes sind gut pigmentiert, halt so wie man es von Catrice gewohnt ist.
Übrigens sind bei jeder Palette noch ein kleiner Kajal und Applikator enthalten.
Eine ausführliche Review mit Swatches über die Paletten folgt die kommende Tage.





Konntet ihr die LE schon bei euch entdecken? Wenn ja, dann seit schnell! Die LE ist nämlich sehr beliebt!


Eure Moni

Kommentare:

  1. Ich habe die LE auch schon gesehen und bin sehr begeistert gewesen von den Testern. Gekauft habe ich bisher die New York Palette. Traumhafte Texturen und Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider gibt's die LE hier noch nirgends. Nun hoffe ich, dass morgen mit der neuen Ware etwas kommt und ich rechtzeitig im Laden bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. buntewollsocke: ich würde da immer anrufen, ob die le da ist oder die nummer da hinterlassen und fragen, ob die anrufen können, sobald die le da ist. nachher fährt man umsonst da hin und sie ist nicht da, dann ist es noch umso ärgerlicher

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin letzte Woche wirklich jeden Tag zu Müller gestiefelt und nie war etwas da :( Also gehe ich morgen wieder hin. Ich möchte auch unbedingt die Sydney und Berlin Paletten.. aber dieses Theater um die LE hat mir irgendwie schon den Spaß dran verdorben :(

    AntwortenLöschen
  5. ist ja wirklich ärgerlich, wenn die ganzen filialen unterschiedlich beliefert werden. der eine hat sie schon entdeckt und der andere wartet sehnsüchtig. leider muss man bei den paletten echt schnell sein. bei mir gab es bereits schon nur noch 2 berliner plaetten und dabei war der aufsteller erst nur ca. 2 tage alt

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -