uma cosmetics - Colour your Beauty LE

Samstag, 17. September 2011


Heute habe ich im Kaufhof einen nagelneuen und unangetasteten LE-Aufsteller von uma vorgefunden. Uma bringt sehr selten limitierte LEs heraus und mir gefällt davon so gut wie nie eine LE. Zuletzt hat mir aus einer LE nur ein Glitzerpuder mit Duft gefallen und das ist auch schon bestimmt fast 2 Jahre her. Für mich sind die meisten LE einfach viel zu bunt, wie auch diese hier. Die Farben der neuen LE wirken ziemlich grell und ziemlich bunt für die Jahreszeit Herbst. Auch finde ich die matten Lacke sehr langweilig, weil sie nichts mehr besonders sind. Die Lidschattenfarben sind im übrigen passend zu den Lacken gewählt.
Ich bin einfach nicht die Zielgruppe von uma. Uma spricht wohl eher nur Teenager an.





Fazit:
 Ich würde mir gerne mehr Produtke in LEs wünschen, die sich vom Standardsortiment völlig unterscheiden.

Wie findet ihr die neue LE von uma?


Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein Teenager und mich sprechen die LE's auch nicht wirklich an.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -