p2 Rue Grimaldi Lippenstift

Freitag, 9. September 2011


Gestern habe ich euch ja das neue Standardsortiment von p2 gezeigt. Heute gehe ich näher auf eines der neuen Produkte ein, nämlich auf den Lippenstift in der Farbe "Rue Grimaldi". Es handel sich um ein tolles mattes Nude-Rosa ohne Schimmer und Glitzer. Gekostet hat der Lippenstift ca. 1,95 €.


Die Textur ist sehr cremig und gleitet ohne Probleme sanft über die Lippen.  Wie ich oben schon erwähnte ist der Lippenstift matt, jedoch mit einem Touch Wet-Effekt. Denn auf den Lippen wirkt er auch etwas feucht. Die Textur fühlt sich auf den Lippen angenehm an ohne die Lippen auszutrocknen. Die Deckkraft würde ich als mittelkräftig bezeichnen.



Nun auch schon genug geschwärmt. Denn Nachteile besitzt der Lippenstift leider auch. Zum Beispiel hält die Farbe nicht lange auf den Lippen. Nach 2-3 mit der Zunge drüberfahren oder nach einem kurzem Snack ist die Farbe auf den Lippen verschwunden bzw. nur noch sehr schwach zu erkennen. Außerdem kriecht die Farbe vereinzelnd leicht in die Lippenfältchen ab und verschmiltzt nicht optimal mit den Lippen.



Fazit:
Für den kleinen Preis kann man über die Haltbarkeit etc. gedrost hinwegsehen und sich an den Vorteilen erfreuen, die der Lippenstift mit sich bringt. Die Vorteile machen das auf jeden Fall einigermaßen wieder gut.
Eine perfekte Farbe für den Alltag, die aufällt aber dennoch dezent ist. Bei einem teureren Lippenstift wären diese Nachteile allerdings ein absolutes no-go.



Eure Moni

1 Kommentar:

  1. hab den auch, i love, ich bin bekennender "gern lippenstift nachzieher"^^ daher stört mich das schonma nich^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -