Neue Balea Duschgels

Sonntag, 11. September 2011


Ich liebe es immer wieder, wenn Balea neue limitierte Duschgels herausbringt. Bis jetzt konnte ich noch nie bei den limitierten Duschgels widerstehen. Sobald ein neues limitiertes Duschgels von Balea erscheint (ca. alle 4 Monate), ist das für mich immer wie ein Highlight und die Freude ist groß.
Die Gerüche sind von LE zu LE immer wieder anders (Zumindest oft. Meistens geht es doch in die süssliche Richtung, aber das stört mich nicht. Denn ich liebe süssliche Gerüche und selbst die, sind von Balea immer wieder anders zusammengesetzt)

Über die Qualität der Duschgels brauche ich wohl  nicht mehr viel zu sagen (Standardsatz^^). Schäumen tun die Duschgels von Balea nur sehr minimal bis gar nicht etc.
Einzig und alleine wegen dem Geruch kaufe ich mir immer wieder diese Duschgels.
Die neuen Geruchrichtungen von den akutellen Duschgels finde ich diesmal mehr als gelungen und für mich die besten Duschgels, die Balea dieses Jahr herausgebracht haben.

Am Besten riecht für mich das weiße Duschgels. Es riecht herrlich frisch. Das violette Duschgels riecht dagegen süsslicher. Aber auch den Geruch finde ich ganz toll.
Das Flügeldesign liebe ich diesmal, gut gelungen.


Kostenpunkt wie immer nur 65 Cent bei einem Inhalt von 300 ml.


Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -