Happy Birthday Gewinnspiel

Sonntag, 4. September 2011


Mein Blog wird heute 2 Jahre alt. Am 04.09.2009 habe ich meinen ersten Willkommens-Beitrag verfasst. Was als kleines Hobby anfing ist heute mein größtes Hobby. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal über 250 Leser und eine Co-Bloggerin (Ina) haben werde. Mein Kosmetikberg ist seit dem aller ersten Beitrag gigantisch angewachsen. Es ist wirklich was dran, wenn man einen Blog führt, dass man einfach viel mehr Geld für Kosmetik ausgibt, ständig mit dem Hintergedanken, dass man das gut für den Blog verwenden könnte. Aber es stört mich nicht, solange ich Freude daran habe.

Ich möchte mich für allen treuen Leser seit der ersten Stunde bedanken, die meinen Blog verfolgen aber auch den frisch hinzugestoßenen.
Als Dankeschön biete ich ein Gewinnspiel an. Es können alle mitmachen, auch welche, die mich noch nicht verfolgen und mich nun verfolgen möchten. Zu gewinnen gibt es den brandneuen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite, den ich mir ebenfalls zugelegt habe. Und da ich ihn so toll finde, habe ich ihn extra noch einmal für mein Gewinnspiel gekauft.

Und das sind die Regeln:

- Werdet regelmäßiger Leser auf unserem Blog via Google Friend Connect.    Bitte öffentlich verfolgen.
- Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, bräuchte ich die Genehmigung von euren Eltern.
- Jeder darf nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Wer mehr als einen Kommentar postet bzw. sich am Gewinnspiel beteiligt, wird disqualifiziert.
- Bitte keine reinen Gewinnerblogs!
- Wer auf seinem Blog über unser Gewinnspiel berichtet (Linkverweise dazu bitte auch in eurer Kommentarfunktion, bekommt 2 Lose.
-Wer nur über die Kommentarfunktion teilnehmen möchte, erhält 1 Los
- Der Gewinner wird von mir per Email-Adresse benachrichtigt
- Das Gewinnspiel endet am 05.10.2011 um 24 Uhr!

Wir wünsche euch ganz viel Glück!

Eure Moni und Ina

63 Kommentare

  1. =O Haben will!!!
    Wirklich toller Gewinnspiel!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack und toller Blog :)
    Happy Birthday!
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde so gerne gewinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, ich möchte auch gerne teilnehmen. glg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn :)

    nighttimelights@ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. ich würde riichtig gerne gewinnen. Ich liebe diesen Nagellack, habe ihn jedoch noch nirgendswo kaufen können :(

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack bereitet mir schon schlaflose Nächte und jetzt kann ich ihn hier gewinnen! Da versuche ich doch auf jeden Fall mal mein Glück :)

    Ein sehr tolles Gewinnspiel und ein wirklich schöner Blog. Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Janina

    Meine E-Mailadresse:
    ninibellini@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich mag deine Blog ja eh und der Nagellack ist wirklich supertoll (nur leider in meinem Douglas nicht mehr erhältlich).

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Das ist ja ein toller Gewinn, da muss ich ja einfach mitmachen.

    mickaela_moonlight@gmx.at

    PS.: Happy Birthday

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  10. das ist nun schon der 3. blog mit blogger jubiläum,scheinbar ist der spätsommer eine gute zeit um damit zu beginnen :D
    happy blogday ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne gewinne :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich finde das Gewinnspiel echt super und ich will .. nein entschuldigung ^^ ich möchte ihn haben :p hier einmal der Link

    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/09/und-weils-so-schon-ist-noch-eins-p-d.html

    Email: flissjanssen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Toller Blog & tolles Gewinnspiel!!!
    Ich habe kein Google Friend Connect,aber ich folge dir auf Bloglovin'. :)
    Wunderschöner Lack.Ich versuche mein glück ;)
    Liebe Grüße <3
    E-Mail: du@deppenparker.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wahnsinnig schöner Lack :) Der würde sich sehr gut in meinem Sortiment machen ;)
    http://beautyisfreedoom.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-auf-beauty-paradise.html

    Meine Mail: g_johanna12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    danke für den netten Kommentar auf meinem Blog. Und bei nem Chanel Lack kann ich natürlich nicht nein sagen :)

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-beauty-paradise.html

    Müssten dann also 2 Lose sein.

    Und alls Gute zum Blogjubiläum :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück:) Ich besitze noch keinen Chanellack... würde mich also sehr freuen;D

    Email: BeYourself(at)gmx.de

    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow, coole farbe, mal was ganz anderes. sowas fehlt mir noch. daher mache ich einfach mal beim gewinnspielt mit. :)

    meine emailadresse: anniewaits85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel ;) Da mache ich doch gleich auch mit!

    pia.adi@aon.at

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Nagellack :-) und auch noch in der aktuellen trendfarbe!
    Toller Blog!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Super tolles Gewinnspiel :-)

    Name: Ivonne

    Mail: ivonne.h@live.de

    Link zum Blog-Text (damit ich 2 Lose bekomme :-D):

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-fieber.html


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mir jetzt doch einen Blog gemacht.
    Mein Blog: http://wheres-the-party.blogspot.com/2011/09/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Meine Mail: smarties.suck@web.de

    Ich würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gerne mitmachen, weil ich schon so viel Gutes über diesen Lack gehört habe.

    Hier noch meine e-mail Adresse, die habe ich im vorigen Kommentar vergessen... Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. hey, tolles Gewinnspiel!
    ein Must-have für jedes Girl!! :-)
    Häppy Börthsday !!! :D
    GLG

    AntwortenLöschen
  25. Hey :o)
    Tolles Gewinnspiel und ich würde gerne mitmachen.
    meine E-Mail Adresse: moliwniak@googlemail.com
    Name: moni_♥
    und hier ein kleiner Blogpost: http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/weitere-gewinnspiele-gesichtet.html

    liebste grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe ist soo toll!

    Name: Sandra
    Email: sanjella@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
    Würde gerne mitmachen!
    Hier mein Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-beauty-paradise.html
    Hier meine Mail: feenali@ googlemail.com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  28. Haben will ♥

    lipgloss.cinderella@gmx.at

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/09/14/soooo-viele-gewinnspiele

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Nagelack und toller Blog.
    Würde mich riesig über den Nagelack freuen! :))

    LG, Julia.

    http://fairycrush.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich hätte ihn auch gerne :)
    Meine eMail: pixie.fly@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ok :) Dann mach ich mal mit .)

    angie-pink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. *sing* Happy birthday tooo you, happy birthday tooo you, happy birthday, happy birthday , happy birthday tooo you!!! *sing* Weiter so !!! :-) liebe Grüße Tolotta

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday... wirklich toller Blog den ihr hier habt... bin gerade darauf gestoßen und wirklich beeindruckt =) Habe leider noch keinen Nagellack von Chanel und würde mich wahnsinnig darüber freuen,...
    Hoffe Ihr schaut zusätzich mal auf meinem Blog vorbei...
    Ich folge euch gern=)
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Super schöne Farbe und toller Blog! Happy Birthday!!! :)

    Ich würde gerne mitmachen!

    LG Cadie
    http://cadielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. alles alles gute nochmal :) ein superschöner nagellack! ich würde ihn liebend gern gewinnen! <3 lg nina :)
    -> nina.maar@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte natürlich auch gewinnen :)

    Die Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Das ist echt ein superschöner Gewinn... Und weil ich wirklich total scharf auf den Lack bin hab ich gleich mal noch einen Blogpost geschrieben um meine Chancen zu verbessern:
    http://kaufsucht.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-fur-nagellackfreunde.html

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Highdeefinition (samsydeluxe@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  38. Happy birthday :)
    Diesen Nagellack muss man einfach lieben. Ich versuche auch mal mein Glück.

    -Liba-@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute! ;) Mach schön so weiter.

    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Ihr zwei Süßen,

    das Gewinnspiel ist eine tolle Sache, ich find's super, dass ihr sowas auf die Beine stellt! =)

    Bin natürlich auch mit dabei, der Lack ist einfach toll. <3
    angelicmisskitty@googlemail.com

    http://angelicmisskitty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. tolles gewinnspiel :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/09/gewinnspiele_25.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Der Lack ist toll, den hätte ich sehr gerne.
    Link in der Sidebar: http://royal-passion.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  43. Oha. *_*
    Supii Gewinnspiel.<3

    amy92@live.de

    LG,Amy. :)

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Gewinnspiel!:)
    Ich würde super gerne gewinnen. Hier mein Blogeintrag: http://beyourself-be-you.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-erinnerung.html
    Emailadresse: beyourself@gmx.de

    LG<3

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße, Julia

    J.Woerthwein@web.de

    AntwortenLöschen
  46. hi!
    ich möchte gerne an deinem tollem Gewinnspiel teilnehmen :)

    mail: adriana.huber(at)bluewin.ch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ein wirklich tolles Gewinnspiel - und ein klasse Blog :) Da möchte ich auf jeden Fall teilnehmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. uii, ich möchte auch sehr gerne gewinnen! :)

    mail: mirja_r(at)web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  49. OMG *.*
    sehr, sehr gerne nehme ich an diesem gewinnspiel teil und sichere mir somit ein löschen ;)
    wirklich ein super gewinn!
    liebe grüße, ulrike
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ui, welch feine Idee! Ich liebe Chanel und mache daher gleich mit!

    Ich verfolge Deinen Blog ganz frisch (jaegerin2003)

    Viele Grüße!

    die_jaegerin2003
    [at] yahoo [punkt] de

    AntwortenLöschen
  51. Mir gefällt der Nagellack sehr gut, bin schon längere Zeit Leser.

    mail: mechtho(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo

    ich hoffe ich darf auch am Gewinnspiel teilnehmen. Verlose aktuell auch noch den Chanel Peridot Lack auf meinem Blog

    bombonesmalos@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Haben will!! Ich hoffe ich habe Glück. :)

    suernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Bei so einem tollen Gewinn muss man ja mitmachen. Hier mein Blogbeitrag.

    http://thelifeandlena.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-beauty-paradise.html

    AntwortenLöschen
  56. Cooles Gewinnspiel!!! Gratulation zu 2 Jahren! Glg

    AntwortenLöschen
  57. tolle Aktion! :)
    da mache ich gern mit ..
    goldpieces@hotmail.de

    http://gold-pieces.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Atena :)

    AntwortenLöschen
  58. Ja, ein wirklich toller Gewinn! Finde die Farbe echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  59. Toller Nagellack , da mach ich auch mit !!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  60. toller nagellack ;) da mach ich doch auch noch gerne mit..
    lg noreen

    email: shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ein toller Blog und ein super Gewinnspiel :) Bevor die Frist abgelaufen ist, mache ich natürlich auch noch mit <3

    Ganz liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen