Dupe Alarm!!! - kleines Ratespiel

Montag, 19. September 2011

Bevor es zur Review geht, müsst ihr erraten, welcher Lidschatten/Swatch zu welcher Marke gehört. Die Auflösung gibt es noch diese Woche. Ich bin gespannt, wie viele richtig liegen werden!

Welcher Swatch ist vom MAC in der Farbe Club und von Catrice in der Farbe C’mon Chameleon


Zum Schluss noch ein Video, besser als tausend Fotos.


Eure Moni

3 Kommentare

  1. Ich wette das der rechte Catice ist und links Club ^^
    muss ich mir wohl auch kaufen :-P dieses snfixen macht mich noch arm -.-

    glg Marija

    AntwortenLöschen
  2. links mac club
    rechts catrice

    *schlag mich nicht, wenn es falsch ist ;P *
    Aber club schaut auf dem Auge anders aus als geswatchst. Mir würde es mehr helfen, wenn du den Verglich am auge hättest

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch sagen links der MAC und rechts der von Catrice!
    Aber auch wenns falsch ist, der rechte sieht find ich einfach interessanter aus.

    LG, Julia

    http://fairycrush.blogspot.com/

    AntwortenLöschen