Catrice in allen dm's!!! Yeah!

Dienstag, 20. September 2011

Ich glaube, diese Nachricht wird wie ein Lauffeuer auf allen Blogs um sich schlagen. Die tolle Nachricht lautet: Catrice und dm haben heute bekanntgegeben, dass Catrice bis zum Frühjahr 2012 in ALLEN dm's vorhanden sein bzw. es eine Catrice-Theke geben wird. Wie langen mussten wir darauf warten, dass endlich Catrice ihren Platz bei dm befindet! Bei facebook gab es vor einigen Monaten eine Aktion dazu, wo sehr viele Blogger und Schminkfreunde mitgemacht haben, dass Catrice endlich im dm einkehren soll.
Denn viele von euch kamen an Catrice nur sehr schlecht dran. Wer hat auch schon direkt einen Müller oder IhrPlatz vor der Haustüre?! Aber die überwiegende Mehrheit hat wohl direkt einen dm in der Nähe. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir erhört wurden.
So brauche ich nicht immer in die Innenstadt fahren, wenn ich etwas von Catrice brauche, sondern kann direkt in den näher liegenden Ort bei mir fahren.

Freut ihr euch auch so wie ich auf diese tolle Nachricht?

Eure Moni

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -