Catrice Bohemia LE

Mittwoch, 14. September 2011


Im Müller heute gesichtet. Die LE scheint es wohl schon seit 1-2 Wochen im Laden zu geben. Die neue LE von Catrice ist mit einigen warmen Farben angehaucht. Ein Gloss und ein Lidschatten durfte mit - Review folgt.
Vorab schon einmal: Die Glosse sind auf jeden Fall einen näheren Blick wert. Auch die Farben der Lidschatten finde ich schön gewählt und überzeugen qualitativ wie immer. Näheres dazu in meiner Review.

Einiges aus der LE war leider schon vergriffen, unter anderem auch der schöne weinrote Lack.







Mich erinnert die neue LE an die Vorgänger LE "Caramé", die es letztes Jahr um die ähnliche Zeit zu Kaufen gab. Jedoch finde ich, dass sich die LEs unterscheiden. Zwar mag die Farbauswahl ähnlich sein, dennoch finde ich diese LE auch sehr gut gelungen.

Wie gefällt euch die neue LE von Catrice?


Eure Moni

Kommentare:

  1. Mich spricht sie von den Farben her sehr an, hab mir aber nur den Bronzer mitgenommen, wollte mich bissl zurück halten ;-)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben auch sehr. Bin gerade schon in Herbststimmung und da passen diese warem Farben ja auch wirklich gut :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -