Astor - Neue Aufsteller

Montag, 26. September 2011


Bei meinem letzten Stadtbummel habe ich direkt 2 neue Aufsteller von Astor entdeckt, wofür Heidi Klum wirbt. Ich denke die Lidschatten und die neue Mascara dürften später ins Standardsortiment wandern. Bei den Lacken und Lippenstiften bin ich mir unsicher. 
Der Mascara hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Bürste wirkte groß und dick. Mit solchen Bürstenköpfen habe ich bis jetzt  immer eigentlich  ganz gute Erfahrungen gemacht bis auf wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel der I love Mascara von essence. Alle drei Lippenstiften haben beim Swatchen überzeugen können - beim ersten Eindruck. Die Farbabgabe war gut und die Lippenstifte habe sich seidig/weich beim Auftrag angefühlt. Unten im Post habe ich für euch alle drei Lippenstifte geswatcht.









Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -