Balea Eisschimmer Dusche

Mittwoch, 28. September 2011


Neu bei dm und beim Schnuppern im Laden kam mir der Geruch sehr bekannt vor. Einigen  - auch  mir, wurde vor einigen Monanten verschiedene Duschgels zum Mischen geschickt und man konnte sich am Design der Flasche beteiligen. Tja, was soll ich sagen, ich habe mich zwar nicht selber beteiligt aber es war genau der Geruch, der mir auch von allen Testproben am Besten gefallen hat. Nur das Design passt nicht zu dem Duft. Bei Eissschimmer-Dusche denke ich an einen frischen Geruch und nicht an einen Weihnachtsduft. Denn so riecht  das neue Duschgel, nach verschiedenen Zimtarten - ich liebe diesen Geruch! Schon damals musste ich ständig an der Probe riechen. Für mich das perfekte Duschgel für die Weihnachtszeit. Was mich allerdings stört ist, dass das Duschgel mit Perlglanzeffekt beworben wird. Für mich ist das ein ganz normales Duschgels mit weiß/silbernen Farbpigmenten - ohne einen Glanz/Perleffekt auf der Haut zu hinterlassen.
Wie gehabt kostet das Duschgel 65 cent bei einem Inhalt von 300 ml. Alle die, die Weihnachtsdüfte bzw. süssliche Düfte lieben, sollten es sich unter den Finger nageln.



Hier noch ein Link zur Gestaltung der Dusche: http://www.unseraller.de/facebook/?ref=unseraller.de



Eure Moni

Kommentare:

  1. Oh das klingt super ich mag Zimtiges, da muss ich auch mal nach schauen, obwohl ich bereits einen Jahresvorat an anderen Duschgelen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. egal, duschgels für den minipreis gehen immer :) ich finde duschgels kann man nicht genug von haben
    :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -