10 Anzeichen, dass man ohne Blog nicht mehr Leben kann :D [TAG]

Freitag, 30. September 2011

Fasst diesen TAG einfach mit einem Schmunzeln auf :D. Wer mitmachen möchte, kann gerne am TAG teilnehmen.

1.  Jeden Tag aufs neue mache ich mir Gedanken darüber, was ich neues posten könnte.
2. Ich logge mich mehrmals am Tag ein, umzusehen, ob neue Kommentare etc. erschienen sind
3. Soblad ich eine neue LE sehe, denke ich sofort daran, wie ich diese im Post umsetze bzw. vorstelle
4. Sobald ich ein neues Produkt im Laden sehe, hole ich mir Erfahrungen/Infos darüber in der Blogwelt ein. Nichts ist besser als sich mit persönlichen Erfahrungen auszutauschen. Ich habe auch schon festgestellt, dass die Erfahrungen über ein bestimmtes Produkt oft sehr identisch sind und es kaum Abweichungen gibt bis auf wenigen Ausnahmen. Darum ist die Blogwelt zur Beratung vor einem neuen Produktkauf einfach ideal dafür.
5. Durch die Bloggerwelt lasse ich mich sehr oft anregen neuen Sachen zu Kaufen, auf die ich sonst nie aufmerksam gemacht wurde. Ich freue mich immer wieder neue LE in der Bloggerwelt zu entdecken. Das ist wie in der Wundertüte, man weiß beim durchforsten der Bloggerwelt nie, auf was man als nächstes neues stößt.
6. Ich habe vorher das Schreiben gehasst, mittlerweile liebe ich es jeden Tag einen neuen Post zu verfassen. Umso länger der Text ist und viele Infos enthält, umso zufriedener werde ich.
7. Bloggen entspannt nach einem anstrengenden Tag und ist das perfekte Hobby bei Langweile oder Stressabbau
8. Hat man noch eine Freundin, die genauso beautyverrückt ist, dann ist es das perfekte Thema, worrüber man sich den ganzen Tag unterhalten könnte.
9. Wenn man schon länger als 2 Tage nicht postet, entwickelt man eine Art Drang poste zu müssen
10. Wenn Blogger Störungen hat, dann könnte man wirklich vor Wut platzen. Besonders dann, wenn man gerade so einen tollen Post hat.

Eure Moni

Kommentare:

  1. Oh, ja. Das kann ich so unterschreiben. Ich vermisse meinen Blog sogar wenn ich im Schulungsraum sitze.

    AntwortenLöschen
  2. der blog ist wohl ein guter freund von uns geworden :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -