Rival de Loop Young Crazy Nails LE

Montag, 22. August 2011

Ei, ist denn schon Karneval. Das dachte ich zumindest als ich die neue LE von Rival de Loop Young sah. Ich finde, die neue LE ziemlich hässlich und sieht ingesamt sehr ramschig aus.  Die LE erinnert mich an Kinderschminke. Generell finde ich, dass bei Rival de Loop seit einiger Zeit eine Flaute herrscht, was die LE angeht. Die letzten LE fand ich schon nicht so gut. Aus der Pastel-LE durfte damals nur das Rouge mit. Aber die neue LE übertrifft alles, was das Design, die Farben etc. angeht. Unter einer gelungenen LE stelle ich mir doch etwas anderes vor.



Die Farben finde ich sehr langweilig und harmonieren nicht zusammen. Alles wirkt sehr grell und kitschig.
Einen matten Topcoat gibt es auch. Finde ich nichts mehr besonderes. Da der Trend schon längst abgeflacht ist und davor schon genug andere Marken so etwas herausgebracht haben in ihren LE.


Bei den Nagelstickern ist gerade mal die Hälfte von dem drin als das Teil optisch vortäuscht. Denn unter den Stickern befindet sich noch ein schwarzer Schaumstoff. 


Die Nagelfolien finde ich auch sehr langweilig.


Der einzige Lichtblick aus der LE sind evt. noch die Grafitti-Lacke, für welche, die  so etwas noch nicht besitzen.



Leider wieder eine LE von Rival de Loop Young, die einen sehr langweilt. Alles war schon einmal da. Die LE macht auf mich einen sehr "billigen" Eindruck. Scheinbar sind die Ideen ausgegangen. Schade. Denn Rival de Loop Young konnte das auch mal besser. Ich bin der Meinung, lieber Qualität als Quantität. Ich finde es zwar gut, dass so oft LE auf den Markt gehauen werden, aber nicht, wenn unter Zeitdruck etc. die Qualität drunter leidet. Dann bin ich eher dafür, dass weniger LE auf den Markt gehauen werden sollten.

Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Och wie schade das ist, ist immer doof wen LE nicht so prickelnd sind ;(


    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Würde mich freuen, wenn du auch eine regelmäßige Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -